Suche dringend Kontakte zu anderen Single- Schwangeren in Hannover!

  • Hi! Bin 36 J. ( 8. SSW.) und suche Gleichgesinnte Single- Schwangere möglichst in Hannover-Nord um gemeinsam zu unterstützen, beraten und die SS-Zeit zu versüßen! Bitte meldet Euch!


    Gemeinsam freut es sich besser!! :winken:

  • Hallo!


    Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Bist du noch auf der Suche nach anderen alleinerziehenden Schwangeren? Ich bin 33, in der 18 SSW und wohne allerdings in Hannover-Südstadt. Interesse? LG Nicole

  • Hallo!


    Bin zwar nicht mehr Schwanger aber alleine mit Kind und Hund.


    Suche auf diesem Wege liebe Mitbewohner die Lust auf Mami Kind WG haben!


    Oder auch einfach nur so netten Kontakt!


    Liebe Grüsse

  • Alles zwar schon ein wenig älter aber ich versuchs trotzdem mal-....


    ich bin alleine mit meiner 3 jährigen tochter und suche nette leute um sich mal auszutauschen oder was zu unternehmen...


    vielleicht hat ja jemand lust .
    ich komme aus vahrenwald und bin 28...