Ich stelle mich mal vor

  • Ich bin Daniel,
    seit kurzem alleinerziehender Vater von 2 Kindern.
    Michelle 8 Jahre und Sarah 7 Jahre.
    Ich denke mein weg ist irgendwie schon standart im Leben...
    Nach 10 Jahren ( glücklicher wie ich dachte ) Ehe, hat sich meine Frau wegen einem anderen Mann getrennt...wie haben insgesamt 4 Kinder.
    Die 2 Großen waren immer Papakinder, da wa es für uns leicht alle einigungen auf "vernünftiger" Ebene zu klären.
    Es tut natürlich noch immer weh...nach 10 Jahren fühlt man sich ebend...leer.
    Wir haben so viele schicksale gemeistert...denn eigendlich haben wir insgesamt 5 Kinder, das erste ist leider nach 8 Monaten gestorben...Sauerstoffmangel unter der geburt..leukodystrophie nannten es damals die Ärzte.
    Danach haben wir aber 3 Gesunde Mädchen zur Welt gebracht...
    Ein großes Geschenk war aber auch am Nikolaus des Jahres 2004..da erblickte mein Sohn das Licht der Welt...
    Knapp ein Jahr später ging dieser gemeinsame Lebensweg zuende.
    Nun freue ich mich natürlich auf die erziehung meiner beiden Töchter, doch 10 Jahre zu verarbeiten ist nicht immer leicht.
    Dennoch...ich freue mich für meine Kinder da zu sein und blicke diesen neuen Lebensweg zwar mit gemischten gefühlen entgegen ( Freude, angst, Hoffnung) aber zu 3. als Team schaffen wir das :strahlen

  • Herzlich willkommen! :wink


    Das klingt ja schon heftig teilweise. Wie kommen denn die beiden Kinder, die bei Dir leben, mit der Trennung von ihren Geschwistern zurecht.....?

  • Aber freue mich unter Menschen zu sein die das gleiche schicksal teilen.
    Alleinerziehend ist abend ein ganz neuer Lebendsabschnitt...Den gedanken zu haben das man sich mit anderen austauschen kann, ist super

  • Hallo Daniel,


    ich möchte Dir ein herzliches :welcome hier senden und Dir meinen vollen :respekt :respekt :respekt entgegenbringen.


    Ich hoffe Du hast viel Spass und auch Infos hier.

  • Hallo Daniel!
    ein herzliches :welcomeauch von mir!
    Du kommst aus Osnabrück? Dann sind wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Rheine. :wink
    Schön, dass du wieder Schmetterlinge im Bauch hast ;), ich freu mich für dich :klimper...

  • Zitat

    Original von DanielG
    Freuige Nachricht...


    habe eine Bezeubernde Frau kennenlernt...hat ebendfalls 2 Kinder.
    Das gefühl sich wieder zu verlieben ist was sooo einmaliges und schon fast vergessenes.
    :strahlen


    Hey...das freut mich für Dich


    das ging aber flott :lach