Die Sommerferien nähern sich... Versuch eines Tagesausflugssammelthread

  • Hallo ihr Lieben,


    zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderen Ferienhighlight in heimischen Gefilden und hoffe noch auf den ein oder anderen guten Tipp :-)


    Mein Vorschlag: Gut Herbigshagen irgendwann im August.


    Ich war dort vor Jahren mal zu einer Fortbildung und tief beeindruckt! Und scheinbar ist in den letzten Jahren noch das ein oder andere Highlight für die Kids hinzugekommen.


    Ich würde mich über Begleitung sehr freuen... auch mal nach Thüringen *rüberschiel* :klimper


    Und nun hoffe ich auf reges Intresse und die ein oder andere weitere nette Idee :schwitz .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • hmm bei göttingen - also wenn ich spontan zeit habe wäre ich nicht abgeneigt

  • wie schaut es eigentlich mit "Peine-West" aus - kein interesse oder wird das hier Immo´s erstes Date? 8)


    Nein nein sorry campusmami - nur ein spass - ich denke du hast geschmack... :brille