Urlaub Freizeit

  • Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin 40 Jahre alt,komme aus der nähe von Essen,habe Zwillinge einen Jungen und ein Mädchen,fast ein Jahr alt.Da ich gerne mal mit dem Wohnmobil verreise und schon ein wenig Freizeit habe,habe ich mich gefragt ob es nicht Menschen gibt die in einer ähnlichen Situation stecken wie ich.Es ist mit unzähligen Problemen verbunden wenn ich allein mit den Furzis verreise Schwimmen gehen stellt da schon ein riesen problem für mich dar.Vielleicht finde ich hier jemanden der ähnlich denkt und auch gern mal was unternehmen möchte,vielleicht könnte sich hier ein Tagesurlaub ergeben.Wenn ihr andere Ideen habt,ich würde mich auch gern einem Center Park Herbst Urlaub oder ähnlichem anschliessen.Dies soll keine anmache sein. :nanana

    Unmögliches wird sofort erledigt-Wunder dauern etwas länger :wink

    2 Mal editiert, zuletzt von franknrw ()

  • Prinzipiell finde ich die Idee super.
    Ich persönlich würde mich nur nicht trauen mit jemand weg zu fahren, den ich gar nicht kenne. Mein Baby ist auch noch bissl zu klein für Urlaub.


    Es gibt am 9.9 und am 29.9 ein Forentreffen in Dortmund bzw. Dormagen. Da gehe ich hin und lerne einige ForenteilnehmerInnen mal real kennen :)
    Vielleicht ergeben sich dann ja weitere Treffen und Aktivitäten oder auch gemeinsamer Urlaub. (allein mit Kind ist ja doch irgendwie doof, aber Urlaub mit vielen fand ich schon immer toll )


    Machs doch auch so :)

  • Hi Lovrel,tja kennen lernen müsste man sich vorher schon,da hast du recht.Aber das dürfte ja auch kein Problem sein.Sag mal deine Idee mit dem Forumstreffen finde ich Super,besonders Dormagen würde mich als grosser Fan Interessieren,hast du da genaue Infos?Lieben FGruss Frank

    Unmögliches wird sofort erledigt-Wunder dauern etwas länger :wink

  • Hallo Frank,


    schau mal unter Regionaltreffen:


    am 9.9. treffen sich die NRW-Ler im Dortmunder Westfalenpark, so das Wetter will :anbet.


    Am 29.9. ist Grillen in Dormagen angesagt.


    Jeweils hierfür gibt es Listen, wo Du Dich einträgst, ich glaube die Wegbeschreibung für Dormagen wird per PN? verschickt - keine Ahnung.... habe mich noch nicht mit auseinandergesetzt, weil ich noch nicht weiß, ob ich Zeit habe....


    Vielleicht sehen wir uns ja in Dortmund, da bin ich mit meiner Tochter auf jeden Fall dabei :wink


    Viele Grüße
    J

  • Hallo,


    also ich werde in der Woche vom 01.10-05.10 in einen Centerpark fahren. Warte noch auf die Last Minute Angebote. Wenn Du Dich anschliessen möchtest dann mach das doch.


    ich komme aus Dormagen.


    LG


    celtic