Gleichgesinnte im Raum Köln/Bonn gesucht...

  • Hallo,
    ich bin erst seit Kurzem hier im Forum und habe mich bisher ein wenig durch verschiedene Themen gelesen.
    Nun habe ich mich bzw. meine Leidensgeschichte zum ungewollten AE Sein auch endlich mal kurz vorgestellt.
    Ich bin 30 Jahre alt und unser Sohn Magnus ist nun 15 Monate alt. Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und lässt mich
    oft die schweren Zeiten besser überstehen. :knuddel
    Damit der Zustand des Allein-Seins aber nicht allzu schwer ist, suche ich Gleichgesinnte aus dem Raum Köln/Bonn, mit denen
    man einfach mal etwas unternehmen kann.
    Wir wohnen in Bornheim, sind daher aber auch schnell in Köln, Bonn oder Brühl. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören/lesen.
    LG
    Stina268

  • Hallo Stina268,


    hier im Regionalbereich bist Du schon richtig aufgehoben. Immer wieder finden einige Treffen statt. Einfach anmelden und mal dazukommen.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • ein herzliches :welcome hier bei uns


    ich wünsche dir viel spass und fühl dich wohl in unserer mitte



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)


    Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehende Mama aus Köln. Mein Sohn wird im August 2 Jahre. Da ich noch nicht so lange in Köln wohne, freue ich mich auch über neue Kontakte. Also wenn du Lust hast, sich mal auf ein Käffchen zu treffen, oder was auch immer zu machen, wir sind dabei :) Meld dich einfach bei mir.
    Liebe Grüße Denise