2.06. Grillen in der Kiesgrube in Rissen

  • So ihr lieben :wink


    Da scheinbar so einige Probleme damit haben abends ihre Zwerge unterzubringen, haben Music und ich besprochen, dass wir uns am 2.06. nicht im "Nagels" treffen sondern tagsüber in der Rissener Kiesgrube grillen werden.


    Die Kiesgrube erreicht man problemlos mit Bus und S-Bahn....es gibt aber auch Parkplätze dort. Für Essen und Getränke ist jeder selbst verantwortlich. Grillstellen gibt es dort. Es muss also niemand einen Grill mitbringen.


    Für unsere Kinder gibt es in der Kiesgrube einen großen Spielplatz, sodass die sich dort prima austoben können :daumen


    Ich würde für die Kinder Stockbrotteig machen....den können die Zwerge dann über dem Feuer rösten :essen Vorher ist natürlich Stöcker sammeln angesagt ;)


    Ich würde mich riesig freuen, wenn viele zusagen. Und ich bin sehr optimistisch, dass am 2.06. die Sonne genauso schön scheinen wird :strahlen


    Also....gebt euch nen Ruck und mir die Zusage :D


    Lg Engel und Zwerge :winken:

  • Hätt ich große Lust zu! Muss mal kucken, wenn mir nicht das Haus in die Quere kommt, schaffen wir das :-)

  • wenn mir nicht das Haus in die Quere kommt, schaffen wir das :-)


    :hae: Hö...ich dachte, dein Haus steht auf festem Grund??????











































    :D Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt

  • haben Music und ich besprochen, dass wir uns am 2.06. nicht im "Nagels" treffen sondern tagsüber in der Rissener Kiesgrube grillen werden.

    :ohnmacht:
    kiesgrube .... dann "nagels" .... mit tinchen einen saufen :D
    ich schau mal , verprechen konnte ich ja noch nichts engel ... also " nagel " mich nicht fest :schwitz

  • Es gibt eine Planänderung. Da am Wochenende Dauerregen angesagt ist wird das Grillen, logischer Weise, ausfallen.


    Alternativ dazu werden wir uns im Indoorspielplatz "Kids & Play" in Wedel treffen. Wer Lust hat, kann gerne dazustoßen. Ich würde mich freuen. Adresse gibts per PN


    Lieben Gruß :winken:

  • welche uhrzeit ? :hae:

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • @Seray....wir treffen uns morgen so gegen 11 Uhr im Indoor.


    Schreib mir einfach ne PN wenn du Interesse hast. Dann sag ich dir noch, wo wir uns genau treffen.