Urlaub an der Ostsee Begleitung gesucht

  • hallo zusammen,


    so da ich gern mit meinem sohn mal ne woche wegfahren würde , wir aber auch nicht ganz so viel geld zur verfügung haben , hab ich mal bissl im internet geschaut und auch was gefunden was mir gefallen würde.
    wenn ich es richtig gelesen hab kostet die übernachtung bis 4 übernachtungen 15 euro pro person, und ab 5 übernachtungen 13 euro pro person.
    da das ferienhaus für 4 personen geeignet ist hab ich mir gedacht das hier vielleicht jemand interesse hätte?


    hier mal der link zum anschauen http://www.ostseeklar.de/meckl…zow/ferienhaus_17742.html


    bei interesse gerne per pn


    ach und sohnemann ist 4 jahre alt wäre schön wenn ein kind im ähnlichen alter dabei wäre

  • Was ich sonst empfehlen kann sind in rostock gästewohnungen, da liegst du bei der güntigsten mit 35€ pro Nacht, egal wieviele Personen darin nächtigen


    in der war ich selbst schon, die ist prima

  • Hi :-)


    ich würde ebenfalls gerne an die Ostsee. Bin31 und mein Sohn 6 jahre alt! Wann hast du denn Urlaub??? Eine Ferienwohnung wäre super! Meld dich bitte mal für mehr Infos


    LG
    Kati

  • so ich versuchs auch mal :)


    wann wollt ihr denn fahren? und wie teuer wirds dann ca.?


    Ich hätte ab dem 13.8. Zeit da sind dann 3 wochen sommerfehrien für mich :)


    Ich bin 29. und Krümel 2 einhalb

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.