Umgangsverweigerung vom Pubi


  • Danke Summer für die guten Wünsche, können wir gut brauchen.


    Hatte gestern erneut ein Gespräch mit meiner Tochter zu dem Thema. In ihrem Fall fing die neue Ehefrau gewaltigen Streit an ... diese ist ziemlich ausgerastet ohne konkreten Anlass. Und nun soll meine Tochter auch zum "Verhör" geladen werden ... "Rede mit uns!". Was sie so nicht tun wird. Meiner Tochter gehts damit natürlich nicht so dolle, sie hat das Gefühl, dass sie ihren Vater verliert. Sie ist die Erstgeborene und hat die längste Zeit mit ihm verbracht.


    Habe ihr empfohlen, den Versuch zu unternehmen, ihren Vater alleine zu erwischen, habe aber auch angedeutet, dass davon auszugehen ist, dass er nix verstehen wird. Er scheint leider alles vergessen zu haben. Es ist eine verfahrene Situation, und wenn ich deine Erfahrungen, Summer, hier lese, stimmt mich das auch nicht hoffnungsfroh. Das Entgehende-Entgangene ist einfach nicht wieder zu holen.


    Ach ja, das mit dem Lügen und dem JA haben wir auch ...


    Gruß Petra

  • ja genau, die zeit lässt sich nicht zurückdrehen...


    ich habe gelesen, dass du 3 kids hast. haben denn die anderen regelmäßig kontakt zum papa, wie alt sind sie?


    erst gestern habe ich telefoniert mit unserem papa und hatte eine bitte an ihn...wurde abgerschmettert :ohnmacht:


    liest du hier : Unterschrift vom UET für Kontoeröffnung ???


    die situation wird immer verfahrener anstatt entspannter, selbst nach über 6 jahren trennung.


    ich steh auf der treppe der elternebene weit oben und wenn ich so schaue, kann ich ihn immernochnicht auf der treppe entdecken :kopf


    -> das ist anschaulich gemeint :wink


    ich finds traurig für unser kind.

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen