Neues Problemchen!

  • Na ja, halbherzig Änderungen herbeiwünschen geht eben nicht.


    Pack das mal richtig an, wie hier schon x mal vorgeschlagen. Nur dann, aber auch wirklich NUR dann, ändert sich was. Du kannst nicht erwarten, dass auf einmal alle Rücksicht nehmen, weil du es dir herbeisehnst... so blöd das ist. Ich finds auch nicht schön, aber es ist leider heutzutage so.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Es heiß ja auch richtig "Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist" :-)

    Maaaaaaaaaaah TiMi sei doch ned so schnell heute!!! :D Ich wollt grad schreiben - jo und wer immer klug nachgibt, ist bald ganz der Dumme. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Zat:
    eben drum ja, dann würds ja irgendwann nur noch dumme geben


    NiTi:
    Ich tu mich da irgendwie schwer, auch das grad zum Cheffe zu sagen ging mir nicht leicht von der Zunge aber da gehts irgendwie, aber bei der Pause da hab ich direkt derart Gegenwind dass ich einknicke und dann gar nüscht mehr von mir gebe und mir denke "ja dann macht ihr mal, könnt mich mal gerne haben" aber ändert sich dann ja nix, wird nur schlimmer.
    Hab irgendwie nicht den Nerv mich da gegen den Wind zu stellen....
    Ich würde es zu gerne...

  • Na ja, ich schreibs nochmal. Tu was, wehr dich. Oder akzeptiere deine "Stellung" im Betrieb. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden... und wenn du nicht den Nerv hast, na ja, du musst entscheiden, wie hoch dein Leidensdruck ist. Möglichkeiten hast du genug...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • @ Elin, ich MUSS schnell sein, gleich ist's wieder vorbei mit der Ruhe :crazy



    MamaJ, Du MUSST es ja nicht ändern, Du kannst versuchen ein Beschäftigungsverbot zu bekommen usw., ABER.... das KERNPROBLEM wird Dich einholen. Du wirst irgendwann wieder an exakt diesem Punkt hier stehen und fragen, was Du machen kannst.


    Ich fände es ehrlich gesagt sinnvoller es JETZT anzugehen.


    Oh, ich höre die Ruhebeender nahen...... :nixwieweg:-)