• 14.00 Uhr. Die offizielle örtliche Wetterstation meldet 39 Grad. Und : sonnig. Jo ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • 15.40 Uhr. Die oertliche Wetterstation meldet 40 Grad. Das habe ich in Deutschland so noch nicht erlebt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Immer wieder Schleierwolken sorgen dafür, dass es aktuell "nur" 36° sind.


    Auf Rügen sind es übrigens bisschen über 20°.


    Morgen sollen es hier nur 32° werden. Ich such schonmal den Pulli raus. 8o

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Der Winterdienst fährt rum und feuert Salz auf die Fahrbahn.

    Das glaubt einem kein Schwein.

    Nö. Ich glaubs nicht.


    @Topic

    Was mir noch am meisten auf den Keks geht, ist: Ich stelle mir ein Kaltgetränk raus und je nachdem wie groß der Behälter ist die Brühe nach 15-30 Minuten wieder lauwarm. Ich trage hier nur noch Kaltzeug raus, Warmzeug rein in den Kühlschrank.

  • In den Nachrichten haben sie gesagt, das Salz entzieht der Luft die Feuchtigkeit und diese führt auf dem heißen Asphalt zu einem Verdunstungs- und damit Kühleffekt. Ob's stimmt? Keine Ahnung.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Gut für Straßenbäume, Reifen und Hundepfoten ist das Salz jedenfalls nicht.


    Heute Morgen hatten wir erträgliche 19 Grad (5:41 Uhr), jetzt, 8:40, sind es 22. Aber es geht ein bisschen Wind, das macht alles erträglicher.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • 35° im Schatten. :wacko:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hier 38_Grad laut Wetterstation. Hej, ein volles Grad Abkühlung im Vergleich zu gestern ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • 39 Grad. Weiter ein Grad unter gestern. Der Winter kommt in grossen Schritten.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.