• Ich hol den Wetterthread mal rauf...


    Wir hatten heute den zweiten Morgen in Folge Raureif. Die Dahlien, Zucchinis und eine Kürbispflanze haben das Zeitliche gesegnet.


    Die Sonne scheint und es wird wohl auf gartentaugliche 15°C gehen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Diesen hier hätte man nicht ganz so weit hochholen müssen... ;-)


    Wetter-Thread

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Da ist was dran... ;-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Es schüttet wie aus Eimern, das erste Mal seit Langem... Und das ausgerechnet dann, wenn mein Kind wirklich mit dem Roller in die Schule muss, weil ich ausnahmsweise mal tagsüber arbeite und sie auf keinen Fall fahren kann. Ich hoffe, ihre Regenklamotten halten dicht.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Diesen hier hätte man nicht ganz so weit hochholen müssen... ;-)


    Wetter-Thread

    Du musst eine Menge Langeweile und Zeit haben, wenn du jetzt gezielt nach dem anderen gesucht hast.


    Ich bin zufällig auf diesen getroffen.

    Aber natürlich können wir auch auf den anderen wieder umsteigen, da Coco sich nun solche Mühe gemacht hat.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Du musst eine Menge Langeweile und Zeit haben, wenn du jetzt gezielt nach dem anderen gesucht hast.


    Ich bin zufällig auf diesen getroffen.

    Aber natürlich können wir auch auf den anderen wieder umsteigen, da Coco sich nun solche Mühe gemacht hat.


    Ob ich Langeweile habe oder nicht, das lass´ mal meine Sorge sein. Das war jetzt auch nicht mühevoll, weil ich da erst kürzlich noch geschrieben hatte. Und ich fand es etwas irritierend, wenn jetzt in zwei Threads weiter über´s Wetter geplaudert wird und wüsste nicht so recht, wo ich dann schreiben soll - im Original, wie Thomas ja treffend meinte, oder im eigentlich aktuellen...


    Du musst sehr verbittert und verletzt sein, was mir sehr leid für Dich tut, wenn Du das gleich mal wieder als persönlichen Angriff gesehen hast und zum Anlass nimmst, mich blöd von der Seite anzumachen, was mir zugegebener Maßen gerade mal ziemlich auf den Sack geht.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ach du liebe Güte! Man möge mir verzeihen, dass ich nicht in den Tiefen des Forums gewühlt habe, um den ORIGINALEN Wetter-Thread :anbethochzuholen, in dem zuletzt 2015 gepostet wurde, sondern dass ich nun im Sommer einen neuen gestartet habe. Ich habe halt nicht bedacht, dass es schon einen alten geben könnte. Vermutlich habe ich sogar geschaut, aber keinen gefunden... schade eigentlich :lach:lach:lach.


    Hauptsache, wir haben einen Wetter-Thread!:thumbup:


    Hier am See herrscht Schietwetter, wie die Nordlichter sagen würden. Es fehlt nur der Wind! Aber der Regen ist ja gar nicht schlecht, der Wasser-Entnahme-Stop aus Teichen, Flüssen, kleinen Seen etc. wurde bis Mitte Oktober verlängert. Wasser darf nur aus dem Bodensee entnommen werden. Die Pegel sind absolut niedrig.

  • Schnee in den Alpen...zum Glück wohn ich da nicht. :schwitz


    Hier ist es bedeckt und noch trocken. Gleich kriegt das Auto Winterschuhe, dann kann es hier meinetwegen auch schneien.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • im Flensburg ist wieder alles grau und nass...

    Der Sommer war ja eindeutig zu heiß aber diese nassen Schauer gehen mir wirklich aufs Gemüt.


    Eine gesunde Mischung wäre akzeptabel :Hm

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!