• Wir hatten hier so 31- 32°... zum Nachmittag leicht bedeckt und saumässig schwül.... ich hab Sommergrippe und schlepp mich so durch den Tag. Das paßt gar nicht zusammen so ein blöder Infekt und die Hitze....

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • 41° :schwitz .... und mitten in den Urlaubsvorbereitungen, inkl. Wohnung saugen und wischen. :ohnmacht:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Jö 39 Grad draußen, wer bietet mehr? :D


    31,5° bei mir im Wohnzimmer ... wieviel Grad es draußen sind weiß ich aktuell nicht :frag
    Meine Bügelwäsche bleibt auf jeden Fall unangetastet ...

  • wir sind aus dem urlaub zurück, 6 stunden autofahrt mit klimaanlage ... das war sehr angenehm, der ausstieg erinnerte mich an meinen letzten besuch im tropenhaus :ohnmacht: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • 41•C in der Sonne! Und das war vor 10 Minuten. Ich geh ein... keine kurze Hose mehr im Schrank, die noch passt.

  • In der Wohnung hab ich grade 30 Grad, hier wurde es auch nachts nicht wirklich kühl. Hab grade die Babybettmatratze ins Bad verfrachtet, damit die Kleine nicht schmilzt, das ist der einzige Raum, in dem es erträglich ist. Ich glaub, als Nachtessen gibt's jetzt Eis! :D

  • Vermelde 28 Grad heute Nacht in meinem SZ und ich liege weiterhin unter meiner Winterdecke! :lach
    Ich glaub, ich bin eigentlich ein Südländer und die Hitze von kleinauf gewohnt!
    Heute Morgen gab es hier Starkregen und leichtes Gewitter, es war wohl warm aber ich habe in meinem Top gefroren...war nicht heiß genug! :D

  • Es ist 20,40 Uhr , vermelde 28 °c Außentemperatur (im Schatten versteht sich und ja auf der Terass ist noch Sonne - etwas)



    Der hohe Norden fühlt sich an wie der tiefte Süden.... warum hab ich gestern nochmal Urlaub im Süden gebucht????

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • 30 Grad in der Wohnung und 36 draußen. Habe jetzt aber trotzdem mal die Balkontür geöffnet, ich krieg sonst nen Rappel.


    Vorteil von dem Ganzen, ich bemale gerade eine Schatztruhe für Juniors Geburtstag... die Farbe trocknet im Nu... :thumbsup:

  • Bei uns ist es so heiß, dass nach gestern Abend nun auch eben der Strom ausgefallen war!!!
    Auf der Arbeit (Glasgebäude) hats mich bis 16 Uhr arg gebeutelt...37 Grad hat das Thermometer am Auto angezeigt...
    und morgen soll es noch heißer werden :tot
    Zum Glück hab ich morgen frei und am Sonntag Frühdienst..ab Montag Nacht, das ist nicht so schlimm wie tagsüber arbeiten....


    Gestern haben wir erst um 22 Uhr gegrillt und die Kids sind erst nach 23 Uhr schlafen, naja sind ja bald Ferien..


    Wünsche allen trotz der Hitze eine erholsame Nacht....


    lg duechesse :strahlen

  • Die kühlende Wirkung des Gewitters heute morgen hat nicht lange angehalten und ich musste ja auch los zur Schule. Daher hatte ich nicht Zeit die Fenster lange aufzumachen. Als ich heute nachmittag dann wieder hier war, war es in fast allen Räumen schon wieder stickig mit Temperaturen um 28 Grad. Im Moment sind wieder alle Fenster auf. Ich hoffe auf etwas Abkühlung heute nacht und auf ein frühes Gewitter morgen. Große Unternehmungen werden wir wohl am Wochenende lassen. Die Idee mit dem Kino ist gar nicht mal so schlecht :idee , aber bei 40 Grad im Schatten dahin fahren mit einer nicht mehr funktionierenden Klimaanlage :ohnmacht: . Ich glaub ich gehe in den Keller oder in das ehemalige Büro meines Vaters, wo es den Tag über meist angenehm kühl ist, und schreibe dort meine noch ausstehende Modulprüfung und lege letzte Hand an unser Referat für nächste Woche.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • :party EEEEEndlich ein richtiges Gewitter :anbet

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Hier im Norden fängt es auch gerade an sich abzukühlen und es regnet...


    die Natur freut sich :winken:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Hier in Sachsen is nüschts... Ich schwitze noch.. .


    Ich hätte heute was gelesen. . Schwitzt du noch oder klebst du schon ? :D:lach:brille

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Verwandtschaft aus Ruhrgebiet meldete heute Morgen heftiges Unwetter mit umkippenden Bäumen und Hagel :wow
    Hier den ganzen Tag warm aber bedeckt. Die Tage davor war es heisser, dafür ist die Luft heut klebrig. :ohnmacht:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Wir hier fliegen gerade fast weg. Dicke Wolken in Sicht aber noch nicht sicher ob sich ein Gewitter bilden wird. :-)

  • oh weh, jetzt ist hier auch Weltuntergang, aber richtig :scared


    macht ihr eigentlich Pc aus bei Gewitter?

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)