• -10 °C - Schnee wohin man schaut - und strahlender Sonnenschein :strahlen






    :tuschel Die Temperatur ist schon zwei Stunden alt ;-)


    Bei Sonnenschein sind es jetzt schon frühlingsverdächtige -7°C :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Hier geht gerade die Welt unter :ohnmacht: . Könnte man jedenfalls meinen bei dem Regen und Sturm, der hier gerade abgeht.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ihr Lieben,


    über ganz Deutschland fegt ein Sturm und ich hoffe, Ihr übersteht das alle unbeschadet... ein bisschen mulmig war mir heute schon, als ich nach Düsseldorf fuhr, hatte ich noch die Schäden vom Pfingssturm Ela letztes Jahr hier vor Augen... aber es ist nichts weiter passiert...


    Hier scheint zwischendurch die Sonne und ab und zu haben wir mal einen Schauer und es pfeift ums ganze Haus aber sonst ist hier alles gut... Mit Herrn Hund war ich heute auch nicht im Wald, aber auch im Feld hat`s ganz schön gepustet... wir sind beide mit einer Sturmfrisur nach Hause gekommen... :lach


    Wie ergeht`s Euch so?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Die Hafencity in Hamburg meldet hohen Wasserstand (aber kein Vergleich zu Xaver) und etwas Wind mit erhöhter Luftfeuchtigkeit. :D


    Der eine oder andere Regenschirm musste schon dran glauben, aber ein echter Hamburger hat eh keinen Regenschirm. ;)


    Ich hoffe, Euch allen geht es gut!

  • Bei meiner Mutter hat sich das Garagendach verabschiedet. Sie hat mich in der Arbeit angerufen und ab da hatte ich richtig Angst, was mich daheim erwartet. Ihr Dach wurde erst vor wenigen Jahren erneuert und mein Garagendach ist uralt.


    Das ging vielleicht ab draußen :mussweg Um drei hab ich Feierabend gemacht und hatte Glück, es zwar noch windig, aber kein Vergleich mehr. Bin vor dem Kindergarten erstmal bei mir am Haus vorbeigefahren und es hat nur zwei Sichtschutzelemente umgenietet, aber das ist bei jedem schlimmerenn Sturm, bin ich also schon gewöhnt. Brauch mal ein paar festere Kabelbinder. Bisher hat der Sichtschutz das ausgehalten, er fällt um, ich richte ihn wieder auf, er fällt um, ich richte ihn wieder auf....... :thumbsup:

  • Regen, Sturm und Hagel...
    bei uns hats jetzt 4 Sichtschutzelemente total verhauen...3 stehen noch...
    Naja haben sie ja erst im Oktober neu gemacht... :ohnmacht:


    Schlimmer ist, das ich Nachtschicht habe und erst 2 Stündchen geschlafen habe... und später geht's wieder zur Arbeit.... :muede aber es stürmt so ums Haus, das ich nicht schlafen kann :hm...


    lg duechesse :strahlen

  • :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    ALLES MEINE SCHULD habs Kind gefragt warum er so übers Land stürmt. Meinte er, weil ich ihn immer so nerve.


    Habe mein Kind auch gefragt, was das soll. :D


    Hier stürmt es auch und die Züge fallen schon auf meiner strecke aus.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Hier sind vor einer knappen halben Stunde in allen Orten die Sirenen gegangen.Alle Feuerwehren sind mittlerweile im Einsatz.Es fährt kein Zug mehr und gerade eben kommt die Nachalarmierung.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Also entweder es pustet endlich Nachbars Kiefer um oder es hört auf. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber mein Gewächshaus steht. Toi, toi, toi.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hier stürmt es zeitweise ganz schön. Dabei fallen immer wieder ein paar Tropfen Regen. Zeitweise kommt die Sonne mal durch und es weht dann weniger. Die Abschnitte sind aber zu kurz um irgendwas draussen zu tun. Ich hoffe, dass der Sturm morgen dann vorbei ist.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • aber ein echter Hamburger hat eh keinen Regenschirm. ;)

    :lach So sieht`s aus.... woran erkennt man in Hamburg die Touristen sonst? :brille

    Bei meiner Mutter hat sich das Garagendach verabschiedet.


    bei uns hats jetzt 4 Sichtschutzelemente total verhauen...3 stehen noch...


    Wie gut, dass es nur Sachschäden sind... meiner Freundin ist der Carport in den Garten geflogen 8o


    Also entweder es pustet endlich Nachbars Kiefer

    Also müssen wir noch ein bisschen die Daumen drücken? :whistling:


    Hier wird`s nun aber auch langsam ruhiger... drück Euch allen aber weiterhin die Daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis