• Wahnsinns-Sonnenaufgang, geschätzte -3 Grad, kein Schnee

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Au weia, Maus in Richtung Schule gegen 7.20Uhr, nicht eine Flocke...
    jetzt 9.45 alles weiß und kein Ende in Sicht.


    Hoffe die S-Bahn kommt gleich pünktlich und mein Flieger geht trotzdem :frag


    Ich wünsche euch ein schönes WE
    :wink die Knusper

  • bei uns am bodenseee schneit es unentwegt ...


    bei -3,2°C




    und folgende wetterwarnung haben wir auch noch:


    Von Westen aufkommender, teils kräftiger Schneefall. Bis
    Samstagvormittag Neuschneemengen zwischen 5 und 10 cm, in höheren Lagen
    bis 15 cm möglich.


    Verbreitet Glätte durch Schnee, Matsch und Eis.




    :ohnmacht: :ohnmacht:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallöchen zusammen ,
    der erste schneemann ist gebaut . hatte nur das gefühl mama hatte mehr spass noch als töchterchen *grübel* :frag


    :D lg ulli




    wünsche allen die noch raus müssen sichere reise , dem rest gemütliches kuscheln :winken:

  • Hessen. Schnee. Haare liegen.
    Wir haben heute schon um 10 Uhr geschippt (Betonung: wir! Ich arbeite Sohn gerade ein, damit er das in 3-4 Jahren selbstständig erledigt. Von wegen, einkaufen ist Frauenarbeit :bldgt:). Und das auch nur weil Nachbarn vorgelegt haben, weil so richtig sinnvoll erschien mir das nicht. War es auch nicht.
    Jetzt überlege ich wie morgen auf Arbeit kommen soll, weil ich muss ja in die Pampa mit dem Bus fahren :party :ohnmacht:.

  • Nachts hat es ordentlich geschneit (war schön, durch die unberührte Schneedecke zu laufen), aber nun regnet es und alles ist futsch....

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Ich bin gerade in Hamm bei einer Freundin und hier liegt erstmals etwas Schnee. Viel liegen geblieben ist aber nicht wirklich. Dafür glaube ich , dass es wesentlich kühler geworden ist als die Tage zuvor.

  • Und wieder mal verfluche ich den Winter. Muss morgen nach Sachsen-Anhalt fahren....kann es jetz dann bitte bitte endlich aufhören mit schneien? :(

  • Ach männo, ich will auch Schnee... :flenn


    Also bei uns ist der Schnee vom Wochenende schon längst wieder weggeschmolzen und heute schien mal die :strahlen , im Gegensatz zu gestern, Regen, Regen, Regen....
    Von den Temperaturen her haben wir momentan -3 Grad (Raum Duisburg/Moers/Krefeld)


    Aber morgen soll es schneien :D und ich wollte morgen Abend mit ein paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt, dann schmeckt der Glühwein wenigstens....


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

  • hmmmmmm


    12.12.2012 und hier im dunklen Norden Deutschlands ist es gerade -12°


    hey, aber es regnet nicht :strahlen
    :lach

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • -6,3° und es schneit nicht mehr. Mal schauen wie lange noch. Hab mindestens 20cm Schnee auf dem Balkon, wenn nciht sogar mehr.


    Heut früh um 7 waren es noch -9° und mein armes Töchterlein musste sich ganz dick einpacken um in die Schule zu laufen...sind immerhin auch 25Minuten die sie da braucht.


    Naja wird ja wärmer heut :D