• Ich habe nix gegen dies Wetter..... Es wird früh genug wieder kalt und grau....


    Allerdings ist es im Binnenland wirklich für ältere und kreislaufschwache Menschen in der Schwüle schlecht auszuhalten.


    An der See ist das ja immer ganz anders. Ich habe noch nie erlebt , daß da so eine Dämse ist wie im Binnenland... Aktuell sind es hier zb im Schatten über 30 Grad. Auf Sylt sind es nur 24 Grad... Und der Wind dort oben ist immer heftiger als im Binnenland und daher wird es nie so schwül.....


    Es hat hier bei mir schon geregnet... Und danach wurde es noch schwüler... Keinerlei Abkühlung..Wenn ich an der See bin kann ich auch 35 grad ohne probleme wegstecken... Hier allerdings ist es bei der Luftfeuchte für mich mit meinem Blutdruck schon ein Problem normal schnell von meinem Stuhl aufzustehen...


    Und trotzdem ist mir der Sommer mit seiner Helligkeit und Wärme tausendmal Lieber als der Winter mit seinen eisigen Winden und seinen kurzen und dunklen tagen-

  • Noch ist in Mittelfranken 32 grad aber es zieht sich zu und wird windig.
    Im Wasser war es heute auszuhalten sonst schnauft es sich echt schwer

  • Ich fass es grad nicht: ausser ein paar Regentropfen ist nix gewesen :kopf und die Sonne kommt auch schon wieder durch :ohnmacht:

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Ich fass es grad nicht: ausser ein paar Regentropfen ist nix gewesen :kopf und die Sonne kommt auch schon wieder durch :ohnmacht:


    Sorry, ich hab mir vorhin gewünscht, dass es ganz schnell zu uns nach Mittelfranken weiterzieht und ich glaub es kommt.... es zieht zu und wird ganz dezent windig, also nix für ungut.... kommt zu uns und wird dann auch ne Weile hier bleiben :dribbel

  • Paradiesvogel......ist auch von Dir aus ca. 80 km östlich gezogen *g*



    leichtes Tröpfeln, dann wieder Sonne :ohnmacht:



    Also in Wü darfs gewittern....und die kühle Luft schickst dann zu mir :winken::D

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!




  • Sei mir nicht böse....aber das würd ich mir sehr überlegen...(bitte jetzt nicht hauen :scared )

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • NEEEEEEEEIN würde doch niemals machen! :winken::D



    Hab nur sooooooo ne Angst vor Gewitter :ohnmacht:



    Und das eine Gewitter was beim U&D in Wü war hat mir für dieses Jahr gereicht :nixwieweg

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Stimmt, bei U&D hats runtergehauen wie nur was, aber an ein Gewitter kann ich mich nicht erinnern? ?( Ich hatte an diesem Wochenende Spätdienst, und mir auf dem heimweg klatschnasse Schuhe geholt



    edit: o.k. Gewitter behalt ich dann mal, ;) ich finds nämlich toll ;)

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

    Einmal editiert, zuletzt von paradiesvogel ()

  • Bei uns wurd es gegen 17.ßß Uhr etwas dunkel und ein Lüftchen kam gewindelt.............
    Nach 10 Minuten ohne ein Tropfn griente schon wieder det Sonnchen.
    @TiDiMa, ich hab da Bedenken!