• Oh je, du Arme! Wobei Staus mit Klima ein wenig erträglicher sind als früher. Sitzheizung...:lach:lach:lach, genial, ich stell mir das gerade bildlich vor:nixwieweg. Im Winter liebe ich sie...

  • Schööön! Hitzefrei gibts bei uns nicht mehr. Man kann jedoch den Unterricht beenden und ein Alternativprogramm anbieten...

  • In der Oberstufe gibt es hier leider auch kein Hitzefrei mehr. Was für ein Schwachfug - als ob den Schülern weniger heiß wäre... Und Alternativprogramm wird dann ein Film gezeigt - mit 70 Leuten in einem Klassenraum... :radab

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hier gab es Montag einen Zettel von der Schule das ab Dienstag bis Freitag nur 4 std sind und ob die Kinder heim oder hort gehen oder in der Schule bleiben

  • Bewölkt ,18 Grad leichte Brise.

    Hach ja... das lässt mich verschwitzt aufseufzen. Auf meinem Heimweg hatte es heute laut Autothermometer 38 Grad. Und in meiner Wohnung - doppelstöckig unterm Dach - hat es unten 29 und oben 33 Grad. Fühlt sich schon etwas sehr warm an... :schwitz:ohnmacht:

  • Ich beneide ja meinen Sohnemann, der heute Abend nach London reist, schon ein bisschen. Nicht nur wegen der Sache an sich; auch weil es da 19° C hat.

    Oh - ich sehe gerade - Ute beneide ich dann auch mal ein bisschen... ;-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich beneide ja meinen Sohnemann, der heute Abend nach London reist, schon ein bisschen. Nicht nur wegen der Sache an sich; auch weil es da 19° C hat.

    Oh - ich sehe gerade - Ute beneide ich dann auch mal ein bisschen... ;-)

    Vieleicht bringt Dein Sohnemann ja ein wenig Sommer mit? So 25 Grad waeren toll und Sonne. Ich weiss vor lauter Regen und Dauergrau schon gar nicht mehr wie blauer Himmel ausschaut. ;(

  • Vieleicht bringt Dein Sohnemann ja ein wenig Sommer mit?

    Ich werde das in Auftrag geben... ;-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich beneide ja meinen Sohnemann, der heute Abend nach London reist, schon ein bisschen. Nicht nur wegen der Sache an sich; auch weil es da 19° C hat.

    Oh - ich sehe gerade - Ute beneide ich dann auch mal ein bisschen... ;-)

    Ich beneide Deinen Sohn auch, London :love


    Sonst, ich zieh dann mal ein leichtes Strickjäckchen an.Es ist ein wenig frisch geworden:nixwieweg


    Liebe Grüße


    Ute

  • 32 Grad... heute Kinder- und Jugendfeuerwehr-Übung gemacht, hinterher waren alle bis auf die Haut nass inklusive mancher Kinder, die sich einfach nur dazu gesellt haben. Heute war der perfekte Tag dafür...