Zwischuntersuchung - der Hebamme ist es zu lange bis Montag

  • Hi ihr Lieben,


    muss gleich nebenan in die Frauenklinik, Baby zwischendurch gucken lassen.
    Habe ein Ziehen von den Rippen bis ins Knie (Hebamme: ok, kann wachsen oder der Ischias sein) aber gestern ist mir der Kreislauf in den Keller gesackt, im Auto, Sohni hinten drin, rauf auf die Tankstelle erstmal durchschnaufen, tanken, weiter nach Hause, ganz rechts langsam gefahren. Zu Hause dann bis nach 18:00 gedauert bis mein Kreislauf sich wieder eingekriegt hatte. Dicke Füße...uff. Hebamme angerufen: Ok mamaJ jetzt ist mir dabei nicht mehr wohl zumute, besser abklären lassen, heute hat FA nicht mehr auf und morgen ist Feiertag, ab nach nebenan inne Frauenklinik (nebenan deswegen weil mein Büro im Nachbargebäude ist). Rein zu einer mir bekannten Kollegin, sie Oberärztin gefragt, ja ich komm sie mir in ner dreiviertel Stunde angucken, hab eben noch zwei Notfälle im Kreissaal, rufen sie sie an dann kann sie gleich wieder rüberkommen.


    Uff...... :( Hoffentlich is da jetzt nix weiter.....

  • Ooooh meld dich mal, wenn du wieder zurück bist vom Termin :)


    Alles gut bei Krümel und dir ? :schwanger

  • Ohhhh danke fürs Daumendrücken :D


    Es ist soweit alles ok, Baby ist größer als erwartet, eine Woche weiter mindestens, genaueres wissen wir nächste Woche, da ist der große Organultraschall am 25.05. direkt früh um 09:00, bin direkt die erste ;)
    Blutwerte sind ok, Baby gehts gut
    sie meinte wäre eventuell ein Wachstumsschub gewesen und deswegen hat es so gezogen und der Kreislauf war im Keller


    aber ich soll jetzt alles etwas ruhiger angehen lassen


    ich war halt so verunsichert weil sohni ja zu früh kam und da hab ich diesmal keine Lust drauf, will durchhalten bis zum Schluss