Treffen in Landkreis WHV/FRI ,wer hat Lust?

  • Hallo zusammen


    Ich nehme nun mal aus einem anderen thread nen Rat wörtlich und möchte ganz gerne ein AE-Treffen organisieren . :strahlen
    Zudem ich hier leider immernoch wenige kenne, obwohl ich fast 8 jahre hier wohne .



    Ich selbst bin 26, alleinerziehend von einem fast 4 Jährigen Sohn und komme aus Wilhelmshaven .


    Ich dachte, das wenn mehrere Interesse haben, man mit den Kids in den Störtebecker-Park gehen könnte . Aktuell kostet dies sogar meines Wissens nach keinen Eintritt, weil die Saison noch nicht angefangen hat. Gerne kann man aber auch etwas anderes ausmachen.


    Also : Wer hat Lust und Zeit auf ein Treffen in WHV ?


    Lg

  • Hi..
    hätte auch Lust...mein Töchterchen ist aber schon 8....


    müsste dann was sein, wo sie sich auch beschäftigen kann :)
    ansonsten...würd ich vielleicht ne Freundin für sie mitbringen...

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Moin zusammen


    Ja super, das sich einige gemeldet haben :)


    Der störtebeckerpark ist eigentlich für jedes alter etwas, ich selbst war ehrlich gesagt auch noch nicht dort, aber hab viel gutes darüber gehört (meine beste freundin geht oft dahin mit kids usw)


    Wollen wir schon einen ungefähren Termin ausmachen, oder noch warten ob sich noch mehr leute melden?


    Lg

  • Hm...vielleicht warten wir noch eine Woche ab und machen dann ein paar Terminvorschläge?


    Ja, ich war auch schon öfter im Störtebekerpark, ist nett da. Aber wirklich nur wenn es NICHT regnet :)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hallo miteinander


    Sry, das mir der Thread eingeschlafen ist, bei mir ging alles drunter und drüber und so geriet der Thread in vergessenheit. Gerade eben hab ich meinen eigenen thread entdeckt . :rotwerd


    Wer hat denn noch Lust auf ein Treffen in Wilhelmshaven? :rainbow:


    Lg

  • IIIIIIICH *fuchtelwink* :winken:





























    Aber leider erst im August nächstes Jahr wenn wir wieder Urlaub bei Euch da oben machen.....ich beneide Euch sowas von dort zu wohnen :love:love:love

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!