Mittwoch 16.05. Sushiessen in Hannover

  • Sooo, da Fräullein Rosa auf sicvh warten lässt, wie die grand dame von Welt es nunmal pflegt hab ich schonmal etwas rumgehört.


    Mitkommen würden bis jetzt


    Rosa mit Zwerg
    Leuchtturm mit 2 Zwergen
    Jule mit Zwerg vielleicht
    Teufelshen mit Zwerg
    und meine Wenigkeit mit Zwerg.
    Mokeline mit Zwerg eventuell...


    Ich erlaube mir einfach mal einen großen Tisch für 18.00 Uhr zu bestellen :D


    Das Restaurant heisst Ichiban und ist das ehemalige Kabuki im nord LB Gebäude.


    Das Essen kostet um die 20 € pro Person all you can eat, die Kids zahlen 1€ pro Lebensjahr.


    Die Cocktails im Angebot kosten 3,50€


    Möchte noch wer mit?


    Ach ja: moke, wir fahren jetzte los :D

  • Ich :winken: ... mit evtl. zwei Zwergen ....



    ... muss erstmal schauen, ob der große da etwas von essen darf



    @monster: okay :brille ... sind dann um 14:30 da

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • Sag mal...was gibt es denn Essbares für die Kurzen dort????
    Mein schnuckliger Allergiker und Fisch...bin mir da etwas unsicher...alles andere kein Thema!!


    Ach so...wäre dann dabei...habe das andere abgesagt, war eh noch nicht in trocknen Tüchern und ich will euch endlich kennenlernen!!!!


    Habe mal gegoogelt...es gibt Hühnchenspieße, Ente kross....also, wir sind dabei!!! :D


  • Ach so...wäre dann dabei...habe das andere abgesagt, war eh noch nicht in trocknen Tüchern und ich will euch endlich kennenlernen!!!!


    Sehr gut!


    Also da gibts auch gebratene Nudeln und Rinderfilet.


    Sojabohnen und andere Salate...gebratenes Hähnchen, Hähnchen am Spieß, fritiertes Gemüse, gedunstetes Gemüse, gegrillte Champignons, Frühlingsrollen mit und ohne Fleisch und alles Mögliche...da sollte was bei sein ;)


    Ach ja, julchen, sollte ich vorher nochmal bei Dir vorbei oder bringste die Sachen mit?


    Ich fahr wohl mit der Bahn, wir können auch alle zusammen hin :)

  • Huhu !!!


    Also ich erscheine ohne Zwerge ... habe einen Babysitter von seinem Glück hier aufpassen zu dürfen überzeugt ... werde aber nicht pünktlich sein ... komme mit den Öffis

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich hätte auch Lust.
    Aber abends in der Woche ist bei mir schlecht, da ich nicht direkt aus Hannover komme.


    Am nächsten Tag ist zwar frei, aber meine Kinder sind erst ab Donnerstag vormittag bei ihrem Vater.


    Schade, vielleicht beim nächsten Mal.


    honey

  • Wann geht es denn überhaupt los???

    :rotwerd ... keine Ahnung !!!



    Mein Babysitter denkt um 18 Uhr ... wie komm ich bloss auf diese Uhrzeit :hae: ... zuviel Frischluft heute oder aber auch zuviel Zwergengenöle ...



    rosa: nu`sach mal !!! Wann willste denn nu rohen Fisch schlabbern ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.


  • Ich erlaube mir einfach mal einen großen Tisch für 18.00 Uhr zu bestellen :D


    *hust*


    :rotwerd ... keine Ahnung !!!


    Standst doch daneben, als ich den Tisch bestellt hab :D



    rosa: nu`sach mal !!! Wann willste denn nu rohen Fisch schlabbern ?


    Ja Rosa nu sach doch mal!!!!


    Bring sie doch mit!


    Den Babysitter???


    Ansonsten werden da viele Kids sein :)



    Schade Honey...geht aber schon um 18.00 Uhr los, vielleicht fürn Stündchen?

  • Huhu !!!


    Also ich erscheine ohne Zwerge ... habe einen Babysitter von seinem Glück hier aufpassen zu dürfen überzeugt ... werde aber nicht pünktlich sein ... komme mit den Öffis


    Schön für Dich... :-)


    da wird mein großer aber traurig sein... . Der hat heute noch gefragt, wer noch am Mittwoch mitkommt... Und da hat er sich voll gefreut das Deine Kids auch kommen und meinte, Dein großer wäre sein Freund :-):-)

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    Ich freu mich schon!


    (Wir waren schwimmen, mein Tischlerkumpel-Exfreund, seine Söhne, der Zwerg und ich. Und grillen. Nun wieder omnipräsent im Forum!)


    Monster, ich glaub, wir kriegen ein Gepäckproblem!

  • Zitat von »mokeline«
    :rotwerd ... keine Ahnung !!!



    Standst doch daneben, als ich den Tisch bestellt hab :D

    ach jaaaa , jetze :batsch ... Lochfraß im Hirn ich hab`....



    Zitat von »Jule71«
    Bring sie doch mit!



    Den Babysitter???

    ich dachte es geht um Honeys kids ?




    Schön für Dich... :-)


    da wird mein großer aber traurig sein... . Der hat heute noch gefragt, wer noch am Mittwoch mitkommt... Und da hat er sich voll gefreut das Deine Kids auch kommen und meinte, Dein großer wäre sein Freund :-) :-)

    ... ich frag`ihn nochmal :-)



    Und hört maaa ... glaubt ihr, ich würde ausgehen und einen feschen Babaysitter jenseits der 30 engagieren, damit der dann für Euch alle ist ? :bldgt: nee nee, soweit geht die user-Liebe nicht ...


    hinterher könnta ihn haben :D




    :tuschel mein Babysitter is`jenseits der 60 und hört auf den charmanten Namen Omma

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Sohooo, ik freu mir schon...noch 2 Tage...ich hoffe, daß ich Zwergenopa rechtzeitig abgehängt bekomme...


    Naja, ich freu mich ja, daß er kommt um Zwerg zu sehen, ist ja das erste Mal...das timing ist nur so ungünstig, hab mir aber gedacht, bevor wieder ein Jahr ins Land geht...notfalls komm ich halt nach :)

  • ... also ... dat moke erscheint ohne Zwerge ...



    Darth E. hat Papa-Nachmittag und mag nicht eher nach Hause ...




    Und wie schon gesagt : werde nicht ganz pünktlich sein, S-Bahn ist erst 18:03 am Hbf ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.