Couch-Surfing für 6 Personen gesucht

  • Moin HamburgerInnen,


    nächste Woche würden meine Mannschaft und ich gerne von Dienstag auf Mitwoch in Hamburg übernachten. Meine Mannschaft: Tochter 7 und Sohn 12, und Julikind72 mit Töchtern 7&11. Am Mitwoch morgen hat Julikind72 nämlich ein Bewerbungsgespräch, das so wichtig für sie ist, dass wir dafür auch bis an's Ende der Welt fahren würden. :anbet


    Und weil Hamburg ja bestimmt eine Reise wert ist, kommen wir halt alle mit :D


    Natürlich werden wir gerne zur Hauskasse beitragen und natürlich sind mir auch immer alle netten Menschen willkommen (nicht nur aus Hamburg). Wer hätte denn ein Plätzchen für uns frei? :winken:


    LG


    Florian

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • och mensch ...ich arbeite :(
    sonst herzlich gern , gäste sind immer willkommen.


    wo --ca.--wäre das vorstellungsgespräch ?

  • Also, wenn das im August wäre, dann wäre es kein Problem, da haben wir dann ja genug Platz. Aber derzeit haben wir nicht wirklich genug Platz und sind wohl auch dann schon unterwegs in Richtung Hannover und Möhnesee. Schade!

  • Och Flo....warum sagst du sowas denn immer erst so spät? Ich bin zu der Zeit noch im Süden. Sonst hättet ihr total gerne bei mir übernachten können. :(

  • Flo, versuch mal Schanzenstern in Hamburg, günstig und die haben auch große Zimmer für Familien.
    Es gibt zwei davon. Ist zwar kein Luxus aber für eine Nacht sollte das reichen.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Hi zusammen,


    erst mal Danke für die vielen netten Angebote! Wir haben's dann aber doch in einem Rutsch gemacht. Eigentlich bin ich immer noch sterbens-müde und bett-fertig, kaputt vom Möhnesee, aber ich will noch kurz von unserem Hamburg-Tripp erzählen:


    Mittwoch-Morgen, 03:00 Uhr in Köln: mein Handy weckt uns auf, GÄÄÄÄHHHN! :muede
    Die Kids waren versorgt, so dass Julikind72 und ich gegen vier auf die Autobahn gestartet sind. Bis Dortmund lief alles ganz super, aber da wollte der Navi uns partout über die A2 & A7 schicken, statt weiter geradeaus auf der A1 zu bleiben. Ich war zwar ganz sicher, dass die Bahn so früh leer sein würde, aber das doofe Ding wollte unbedingt wenden und zurück fahren. Die Angezeigte Ankunftszeit wurde immer später und ich langsam nervös. Dann hat Julikind72 einfach den Kurs ab Standort neu berechnen lassen und wir waren wieder im Zeitlimit. :daumen


    Der nächste Stress kam dann kurz vor HH auf: im lokalen Radio wurde ein Unfall vor uns gemeldet. Erst wurden 20min Verspätung angekündigt, dann waren es 30min und als wir den Stau erreichten sollten es laut dem Sender schon über 40min Verzögerung geben! So viel Reserve hatten wir nicht eingeplant, es würde nicht reichen :schwitz


    Aber so schlimm wurde es dann gar nicht, es blieb bei stockendem Verkehr und wir waren lange rechtzeitig am Ziel. Wir hatten sogar noch Zeit, im nächsten Würger-King einen Kaffee zu trinken. Zehn Minuten vor Neun habe ich Julikind72 dann vor dem Gebäude abgesetzt. Die Tests sollten über vier Stunden gehen, so dass ich mir Hamburg anschauen könnte, aber ich wollte für alle Fälle in der Nähe bleiben und hab es mir im nächsten Park gemütlich gemacht. :sleep


    Als Julikind72 mich dann gegen Mittag angerufen hat, war ich gleich da und wir haben nach einer 20min. Cityrundfahrt (so viel Zeit musste sein!) die Heimfahrt angetreten. Am nächsten Tag war ja Feiertag und der Freitag nur Brückentag: Du kannst Dir vorstellen, was auf der Autobahn los war :scared


    Egal: irgendwann waren wir zu hause, sind am nächsten Morgen zum Möhnesee gefahren und hatten ein tolles verlängertes Wochenende! Und heute Nachmittag war schon Post im Kasten von Julikind72: sie hat den Job! Genau ihr Traumjob, der eine den sie unbedingt wollte. Sie hat ihn sich geholt! Anfang ist der 1. August! :respekt


    Danke für's Daumendrücken, es hat geholfen :thanks:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • sie hat den Job! Genau ihr Traumjob, der eine den sie unbedingt wollte. Sie hat ihn sich geholt!


    Hey! :blume Glückwunsch! Toll! :party Das freut mich total......! :tanz





    :tuschel Aaaaaaaaber sag jetzt nicht, daß der Arbeitsort dann Hamburg ist?????? :ohnmacht:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :tuschel Aaaaaaaaber sag jetzt nicht, daß der Arbeitsort dann Hamburg ist?????? :ohnmacht:

    Nee, da ist nur die Zentrale ihres zukünftigen Arbeitgebers! Wobei: soooo schlecht ist Hambuarch ja nu auch nich :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • soooo schlecht ist Hambuarch ja nu auch nich


    Hamburg ist soooooo toll! Aber der Arbeitsweg wäre schon doof! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Glückwunsch... :daumen


    Zitat von »drumevi« Aaaaaaaaber sag jetzt nicht, daß der Arbeitsort dann Hamburg ist??????
    Nee, da ist nur die Zentrale ihres zukünftigen Arbeitgebers! Wobei: soooo schlecht ist Hambuarch ja nu auch nich

    Hamburg ist die schönste Stadt der Welt... aber zum Pendeln hierher definitiv zu weit... wo wird sie denn dann arbeiten?


    Schön, dass Ihr Euch auch noch Zeit genommen habt die Stadt anzuschauen... und ja, der Verkehr dieses WE auf der Autobahn war der Horror... :respekt dass Ihr es so gut hinbekommen habt...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Glückwunsch zum neuen JOB

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • glückwunsch für den job!

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)