alleinerziehende gruppe in augsburg

  • bin alleinerziehender Papa ,wir haben schon eine gruppe in augsburg ,wer hat Lust zu uns zu kommen ,wir haben so die gleichen Sorgen und Problemchen ,aber machen auch einige schöne lustigen Sachen miteinander, wer Lust hat kann sich ja bei mir melden,Reinhard 01631450256 :welcome

  • Hallo Hardy


    Wenn Du länger mitliest, wirst Du merken, dass ich auch aus Augsburg bin.


    Ich bin aber weder AE, ob man UET bei einem 28-jährigen Kind sagen kann ist auch nicht sicher und lt mehreren Gerichturteilen bin ich sogar konsequenter Unterhaltsverweigerer


    Trotzdem finden mich ein paar aus dem Forum ganz nett und haben mir sogar die ehrenvolle Aufgabe übertragen, den AE-Stammtisch in München zu organisieren.


    Näheres dazu liest Du hier.


    http://www.allein-erziehend.net/forum/beitrag11573-26.html


    Wenn Du hier also mitteilst, wann Euer Stammtisch statt findet, bin ich sicher bei einem der nächsten Treffen dabei, sofern der Termin nicht mit München kollidiert.


    Ich lad Dich auch gerne ein, gemeinsam mit mir nach München zu fahren und dort ein paar AE´s aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.



    lg


    Camper

  • Hallo Hardy,
    gibt es Euro Gruppe Alleinerziehender noch? Ich wohne in Augsburg und würde gerne mal bei Euch vorbeischauen. Habe einen 9-jährigen Sohn. Würde das zu Euch passen?

  • Schade, dass ich das erst jetzt erfahre. Ich hab 2005 bis 2009 in Augsburg bzw. Gersthofen gelebt und war ab 2008 alleinerziehend. ... Jetzt bin ich in Hamburg ist vielleicht ein bisschen weit weg. Grüßt mir trotzdem die alte Heimat, das wunderschöne Augsburg.