Hannover-Forum

  • ich stell mal zur Diskussion ne Idee ..


    wie wäre es wenn wir in einem Thread einfach mal erfassen,
    wer eigentlich alles hier au sHannover kommt.
    Jede/r die/der mag postet einmal
    so sollte es doch möglich sein einen Überblick zubehalten ...


    Was sollte in solch einem Postin drinnens ein ?
    Ich denke das woher kommen wir
    wie alt die Kids sind
    Intressen - also für welche Aktivitäten besteht intresse


    Noch ideen oder Vorschläge das dann bitte hier im Thread diskutieren.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Gut, dann fange ich mal an (und hoffe sehr, ich habe versanden, was Du möchtest ;) )


    Ich komme nicht direkt aus Hannover.Sondern aus der Region. Ecke Sehnde (genau zwischen Hannover und Hildesheim)!
    Ich habe eine 5 Monate alte Tochter. Ich hätte schon Lust, mal real Leute zu treffen die ebenso alleinerziehend sind. Einfach mal so zum Austausch und ...ich würd soo gern mal wieder mit netten Leuten´n Kaffee trinken! In einem schönen kleinen Cafe´. Des wär toll :tanz Bin aber auch offen für alles andere. Spaziergänge durch den Herbstwald mit Blätter sammeln ( bastel auch wahnsinnig gern und freue mich, daß ich jetzt ein Kind habe und somit meine Basteleie auch Verwendung findet :blume), Weihnachtsmärkte, Alles mögliche an Veranstalltungen in den Herrenhäuser Gärten würde mich interessieren...


    So, ich hoffe, so in etwa war´s gemeint Chase? ;)

  • Also ich komme aus Lehrte bei Hannover .
    Habe 3 Kinder ,1 Jungen (11j) und 2 Mädchen (fast 4 j. u.15 1/2 j.) .Wobei die Grosse seit 2 Jahren bei dem Vater lebt .
    Ich Bastel gerne und bin viel im Garten . Auch gehe ich gerne Schwimmen mit demn Kids und mache gerne Radtouren .
    Möchte schon gerne mal mit anderen Leuten reden und sich Austauschen .
    Mal mit anderen Kaffee trinken finde ich auch nicht schlecht .
    Mehr fällt mir immoment nicht ein .