AE-Treffen in Niedersachsen ?

  • Hallo an alle,


    ich habe heute mal nach einem AE-Treffen in Niedersachsen gesucht. Dabei ist folgender Schriftwechsel herausgekommen:




    PN´s sind privat und sollen das auch bleiben. Keine Veröffendlichung bitte. Lady La Luna


    Ich bin relativ neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber warum gibt es jede Menge Events/Treffren nur in NRW und in Niedersachsen gar nichts?
    Habe ich da etwas verpaßt oder gibt es hier in der Region niemanden, der daran interessiert ist?


    Bitte klärt mich doch mal auf.


    Liebe Grüße
    honey

  • öööhmmm ... Du ?


    Schau`doch mal in diesem Unterforum ...


    da sind genug Treffen aufgeführt ... das nächste ist eine Kanutour im Bereich Dümmer-See ...


    und hier im Hannoverforum findest du auch immer mal wieder Aufrufe zum Treffen ...


    so wollen wir uns zum Beispiel nächsten Sonntag im Wisentgehege Springe treffen ... vllt. hast Du Lust ?



    Wo in Niedersachsen wohnst Du denn ? Unser Bundesland ist ja nun flächenmäßig auch kein kleines, aber von der Userdichte her .... ;)

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Das in NRW mehr Treffen stattfinden als in andernen Bundesländern liegt zum einen an der höheren AE-Dichte in den Ballungsgebieten
    Köln/Bonn und Ruhrpoot und zum anderen (vor allem) auch daran, dass hier einige der User hier sehr aktiv und erprobt in
    der Organisation größerer Events sind. :thanks:
    Damit fallen wir natürlich auf :brille

  • mokeline


    Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg.


    Die Kanu Tour am Dümmer See habe ich gesehen, das ist mir aber ein wenig weit.


    Ich habe schon öfter in das Unterforum geschaut, aber wo steht das mit dem Wisentgehege in Springe??
    Da wäre ich in der Tat dran interessiert. Zwar ohne meine Kids, aber das macht ja nichts.


    Wieviele seid Ihr denn am Sonntag?


    LG
    honey

  • Honey: bis jetzt sind wir 2 Erwachsene und 6 Kinder ...



    Ich erstelle dazu spätestens morgen nochmal einen neuen thread ... :winken:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.