Franken gesucht

  • Vom 23. 8. bis 27. 8. bin ich in München. Also BITTE :bet nehmt ein anderes Datum als eins von diesen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • LiLu wird sicher ihren spaß haben :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Vom 23. 8. bis 27. 8. bin ich in München. Also BITTE :bet nehmt ein anderes Datum als eins von diesen.

    Aber am WE biste doch noch da, könntest theoretisch ja dann gleich weiter Richtung München düsen :D


    Schlag halt Du was vor. Mir ist´s relativ egal. Das Wetter soll die nächste Zeit halt noch etwas wacklig bleiben und Wetter dot com sacht dass es 21.+22. wenigstens net regnen soll. Kann sich natürlich auch noch ändern :kopf


    September schaut bei mir aber auch gut aus.

  • :wink Da wäre ich auch gerne dabei!!


    Vilette würdest Du auch mit dem Zug fahren???


    Dann könnten wir uns ja zusammentun und mit Bayernticket fahren???


    :tanz:tanz:tanz


    Würde mich freuen wenn das klappen würde!


    Gruß


    Tanja

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Finanziell gesehen wäre mir der Sept lieber :rotwerd .
    Aber sollten alle anderen August bevorzugen, dann krieg ich's hin.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • also ich müsst a mit dem zug fahren :ohnmacht:
    hoff das bekomm ich hin anfang september find ich auch gut
    seh ich finanziell auch so

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • Am 4. Sept hab ich noch Urlaub, kann also sicher sein, nicht arbeiten zu müssen. Sonntag ginge auch. Tinka: Falls wir auch Zug fahren können wir uns treffen. Ich fahre dann ab Schweinfurt mit.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Also dann 4. oder 5. September :daumen


    Da könnte ich auch. Das WE drauf hab ich schon ne Einladung, ist mir grad eingefallen. Ne Hochzeit, vielleicht fang ich ja den Brautstrauß :lach


    Warten wir mal ab, wer sich noch alles meldet. Machen wir nen eigenen Thread dafür auf? :Hm

  • ja oder? sonst geht das hier unter

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo wir kommen auch aus Unterfranken! :winken:


    Also wenn mal wieder ein Treffen geplant ist, sind wir/ich gerne dabei. Können zur Not auch mit der Bahn reisen... :-)


    Lg,
    Paradiesvogel :rainbow:

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus