Ein gesondertes extra Hallo an Köln und Umgebung !

  • Hallo,


    viel weiter oben habe ich mich schon offiziel vorgestellt ! Kurz und knapp auch hiernochmal. Ich bin Heike :winken:


    Komme aus Köln-Ehrenfeld , arbeite und wohne dort und grüße somit alle Kölner nochmal recht herzlich ( auch die die drumrumwohnen ;) )


    Besonders möchte ich noch die Dormagener grüßen , da ich dort aufgewachsen bin und meine Jugend im Aura`s, Römer Krug und Onkel Tom`s Hütte verbracht habe ! Hallo Hallo Hallo :sonne

  • Besonders möchte ich noch die Dormagener grüßen , da ich dort aufgewachsen bin und meine Jugend im Aura`s, Römer Krug und Onkel Tom`s Hütte verbracht habe ! Hallo Hallo Hallo :sonne

    Na dann grüße ich doch ganz besonders mal aus Dormagen zurück. :winken:


    Achja...die alten Zeiten vor allem mit Aura`s Pinte und Onkel Tom`s Hütte ... :tanz :daumen

  • Besonders möchte ich noch die Dormagener grüßen

    :thanks: ich grüße Dich ganz herzlich zurück....


    Ab und zu kann man mich sogar noch im Römer Krug treffen..... :pfeif


    Die anderen alten Zeiten waren vor meiner Zeit.. ich wohne erst seit 8 Jahren in Dormagen... :rotwerd

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • dass es Friedel noch gibt, kann ich bestätigen... :D

    Ach mensch der Friedel , zuppelte immer an seinen Haaren , war furchtbar nervös und hat bei mir Zigaretten geschnort wie ein Verrückter, nur um mir dafür einmal am abend einen Musikwunsch zu erfüllen ............ich glaub ich muss in den Römer Krug , das muntert doch ungemein auf :D :rauchen

  • Ach mensch der Friedel , zuppelte immer an seinen Haaren , war furchtbar nervös und hat bei mir Zigaretten geschnort wie ein Verrückter, nur um mir dafür einmal am abend einen Musikwunsch zu erfüllen

    das tut er auch immer noch... :D


    ich glaub ich muss in den Römer Krug , das muntert doch ungemein auf

    gerne... auch wenn unsere Zeit knapp bemessen ist... wir sind bestimmt bald mal wieder da... vielleicht kommst Du dann einfach mit?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • das tut er auch immer noch... :D


    gerne... auch wenn unsere Zeit knapp bemessen ist... wir sind bestimmt bald mal wieder da... vielleicht kommst Du dann einfach mit?

    Auch gerne , genauso knapp bemessene Zeit , Vollzeitjob ect pepe , ich brauche Vorlaufzeit zum organisieren :)

  • Auch wenns schon einige Zeit her ist, seit du gepostet hast möchte ich doch mal zurückgrüssen.


    Hab lange Zeit in Ehrenfeld gewohnt (Gutenbergstrasse) und arbeite in der Innenstadt. Wohnen tue ich aber jetzt in Pulheim - zumindest noch.


    L G Jelli