Unternehmungen in Nürnberg und Umgebung

  • Hallo ihr Lieben da draußen :winken:


    hat jemand nächsten Samstag was vor? Möchte gerne am Samstag Abend ausgehen. Alleine und als Frau macht es überhaupt keinen Spaß :(



    PS: Ich hoffe du bist mir nicht böse, MucMami, dass ich deine Überschrift geklaut habe :D :blume

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Oooh und wie böse ich bin :amok:
    :lgh



    Ne quatsch :)


    Wenn Nürnberg nich so "weit" wäre, würd ich mal vorbei kommen, aber vllt sehn wa uns ja zum Tollwood in München :strahlen

  • Wollt noch sorry sagen wegen dem Treffen, ich wär gekommen, aber in Schwabach war Kinderkirchweih und die Sippe konnte nur gestern. Meine Kleinen hätten einen psychischen Schaden erlitten, wär das abgeblasen worden.


    Abends ausgehen iss bei mir noch nicht, leider, aber ich hätte demnächst Lust auf Playmobil. Tiergarten trau ich mich noch nicht, weil mein blöder Fuß immer noch nicht ganz gut ist :wand

  • War schön. Nur mimisimi + Kind war da. Sonst keiner


    Keine Bange. Das wird schon noch.


    Unser 2. Treffen fand auch mit 2 Erwachsenen und einem Kind statt.


    Nur dran bleiben. Nicht gleich den Mut verlieren.

  • also zum stammtisch will ich auch mal kommen...aber gestern waren wir bei der familie vom KV - kutsche fahren.
    nächsten samstag ist bei uns ein festl.
    wer mal lust auf tiergarten hat - da gehen wir immer gern mit - wir haben eine jahreskarte.
    und playmobil muss demnächst auch mal sein!

  • Ich wär auch gern dabei. Nächsten Samstag ist schlecht, da ist Familientag im Kiga. Bin ja neu hier, aber beim nächsten Stammtisch in Nbg. würde ich mich freuen, dabei zu sein :-)

    Begegne deinem Schicksal freundlich - es ist dein bester Lehrer

  • Am WE sind wir HIER


    Wenn ich mir das Programm so anschaue, dann wird`s wohl der Sonntag werden. Ich geh mit ner Freundin zusammen, aber falls wer dazustoßen möchte :sonne


    edit: Der andere Link ist schöner :brille

  • Almächd! - TiMiDa als Burgfräulein. :sonne
    ond mia kennad ned kumma. :bldgt:


    Viel Spaß!

  • Auf Playmobil und Tiergarten hätten ich /wir auch Lust, kommenden Samstag kann ich leider auch nicht, bin mit meinen Mädels und den Zwergis auf ner Hütte :tanz


    Und nächster Stammtisch wird jetzt gleich in den Kalender eingetragen (letzter Sonntag im Monat, oder?? :hae: )

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Almächd! - TiMiDa als Burgfräulein. :sonne
    ond mia kennad ned kumma. :bldgt:


    Viel Spaß!


    Und als Burgfräulein fang ich mir einen Ritter :sabber:kicher


    Jessas, etz komm ich fei in Not, 18.-20. Historischer Markt in Oettingen. Der ist nur alle zwei Jahre und echt toll UUUNNNDDDD Burgfest in Abenberg :ohnmacht:

  • Schön, ihr kommt alle im Mai und ausgerechnet da bin ich im Urlaub. :-) Hätte gerne noch mehr von euch kennengelernt.


    Solltet ihr an den Stadtstrand gehen, würde ich euch empfehlen Sandspielzeug für die Kleinen mitzunehmen :D

    Am WE sind wir HIER


    Wenn ich mir das Programm so anschaue, dann wird`s wohl der Sonntag werden. Ich geh mit ner Freundin zusammen, aber falls wer dazustoßen möchte :sonne


    edit: Der andere Link ist schöner :brille

    Hey TiMiDa, danke für den Tip. Wußte davon gar nichts. So wies ausschaut, musst du bei mir gleich um die Ecke wohnen. :-)
    Ich war am Montag auch in Schwabach, allerdings keine Kinderkirchweih besuchen, sondern Klamotten shoppen mit Sohn.


    Playmobil weiß ich nicht ob ich noch mitgehe, ich denke das wird für meinen schon zu langweilig sein, außer ich nehm seinen Freund noch mit. :hae:


    Viele Grüße mimisimi


    Edit: Mit dem zitieren, das kapier ich noch nicht, aber Bamberg würde ich auch gerne mal fahren. Würde mich als Mitfahrgelegenheit anbieten.

  • Werde dieses Wochenende nichts unternehmen können, da ich bis Montag krank geschrieben bin und es mir noch immer nicht gut geht :motz: :flenn

  • dieses we ist der kleine sa. beim KV, sonntag sind wir weg...
    nächstes we ist der kleine wieder samstags beim KV - sonntags gehen wir wohl mit einem kleinkindtreff für alleinerziehende in den tiergarten...

  • Hat jemand an diesem Wochenende Zeit und Lust ins Cafe zu treffen? Für einen Stadtbummel fühle ich mich noch zu schwach. Aber ich muss unbedingt unter die Leute. Ich werde noch wahnsinnig :rolleyes: wenn ich noch länger daheim herumhocke.

  • an diesem Wochenende bin ich nicht in Nürnberg.


    Aber evtl. nächsten Donnerstag, ist ja Feiertag.
    Wir wollen zum Erfahrungsfeld der Sinne , auf der Wöhrder Wiese, allerdings nicht bei Dauerregen.


    Kennt dies jemand, geht da sonst noch jemand, irgendwann hin ?
    Ich gehe da da seit Jahren immer wieder hin, gefällt mir dort sehr gut.

  • Du Goldmädchen, bist Du eigentlich mobil? Wenn Du mal gar net weißt wohin, dann biste hier fei echt willkommen. Ich hab hier soviel Arbeit, dass ich mich ungern irgendwo reinhocke, aber ich lass mich gerne von der Arbeit abhalten und mein Garten läd zum Spielen und abhängen ein (bloß mich net, wenn ich allein bin, weil ich noch soooooo viel anlegen und schönpflegen muss :ohnmacht: )