MuKi-Pack-Thread

  • Wir brauchen ja dicke Wintersachen und die nehmen ein wenig mehr Platz weg, als Sommersachen




    Das stimmt allerdings :batsch Hab ich nicht dran gedacht.


    Bei meiner ersten Kur hatte ich einen großen Koffer vorgeschickt und einen mittleren und
    einen kleinen dabei. Den Rest unten im KiWa......Frag mich, wie ich das mit 3 Kindern gemacht
    habe :crazy und das war ja auch im Winter....

  • Das frage ich mich auch gerade. Alleine die beiden Winterjacken von Herrn Junior und die beiden Schneeanzüge. Und nur jeweils eines davon einzupacken hieße evt. plötzlich ohne dazu stehen, weil er pitschnass geworden ist. Klar kann man vor Ort waschen und trocknen, aber das dauert eben auch seine Zeit und blöd, wenn man dann eben in der Bude hängen muss und nicht raus kann.
    Okay meine große Schneidematte müsste sicher nicht mit, aber ich möchte gerne Stoff für meine nächste Decke zuschneiden können. Und mein Handarbeitszeug müsste vielleicht auch nicht mit. Macht einen kleinen Koffer weniger.

  • So erfolgreich einen Umzugskarton gepackt und heute verschickt :) U20kg Post 11.90€


    aber no lange nicht alles eingepackt soll heißen 1 Großer Koffer + Rucksack ist noch zu packen :rolleyes2::D


    nächte woche gehts los :)


    Ach i freu mi