Gibts Hier auch Hessen????

  • Ein Herzliches :welcome
    :blume Sakura 77 :blume
    Wünsche Dir das Du hier viele interssante Kontakte und Informationen findest.
    Lg aus Frankfurt am Mainrele

  • Ein Herzliches :welcome
    :blume Sakura 77 :blume
    Wünsche Dir das Du hier viele interssante Kontakte und Informationen findest.
    Lg aus Frankfurt am Main rele

  • Hallo Andrea,
    ich Grüsse Dich ganz Herzlich aus der Nachbarschaft :welcome
    wir, meine Kids und ich leben auch in Frankfurt am Main:strahlen
    LG Gabriele

  • Hi Zozzy,
    wir Leben in Frankfurt Ginnheim.
    Zur Zeit sind wir öfter auf dem Abenteuerspielplatz Colorado Park. :sonne
    Lieber Gruss
    Gabriele

  • Wie witzig,da wohnen wir keine 3 km auseinader :D
    In welche Schule geht denn Dein 9 jähriger?
    Meine Tochter wird demnächst 9 und geht in die Heinrich -Seliger,Deiner geht sicher in die Diesterweg oder?
    Colorado=Platenstrasse?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Hi Zozzy,
    in welche KLasse geht den Dein Kleiner, denn meiner geht auch in die Heinrich- Seliger er ist jetzt in der 4ten Klasse.
    Die Heinrich-Seliger- Grundschul finde ich echt Klasse und mein Kleiner geht gerne hin und nach der Schule ist er in der Nachmittagsbetreung.
    Vielleicht kennen unsere Kids sich schon?
    Also bis bald wieder hier.
    Ciao Gabriele :wink :wink

  • Hi Gabriele,
    mein Kleiner ist ne Kleine :Dund und sie geht in die 3.Klasse und wie heisst Dein Sohnemann?
    Meine Tochter geht nicht in die Nachmittagsbetreuung,sondern in den Hort um die Ecke.
    Das ist ja echtn Ding-wie klein die Welt doch ist.
    Bestimmt haben wir uns auch schon gesehen...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Hi Andrea,
    mein kleiner Sohn heißt Lennart und ist in der Klasse 4 D und Deine Kleine Kleine?
    Die Heinrich-Seliger-Schule ist ne tolle Schile mein Kleiner geht total gerne ich die Schule.
    LG Gabriele

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich komme zwar aus BW, aber in dem Forum tummeln sich die Südbadener.
    Bin aus Mannheims Norden und dachte, da Hessen keine 5 km von mir entfernt ist ( Viernheim) guck ich mal bei Euch rein. Frankfurt ist ja nur 30 min weg!
    Liebe Grüsse an alle Hesse!
    Bussi, Gisi

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!



    Gisi 31, Nils 7, Lina-Marie 5