Gibts Hier auch Hessen????

  • Hallo


    ich bin auch Hesse ;)


    aus Schwalm Eder Kreis ganz Nahe bei Kassel..................in einem kleinen Dorf,was sie noch nicht mal im 30 jährigen Krieg gefunden haben.......... :D


    Grüße Monika

  • Zitat

    Original von susan78
    Und woheeeeer? ?(


    Nähe A-Burg...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi!


    Komme aus der Nähe von Hanau! Fände es auch toll, hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen!


    :wink

  • Huhu Alex! :wink
    Ich wink dir mal aus dem Landkreis Fulda zu, wo genau in der Gegend von Hanau bist du denn?


    LG
    Summmaja

  • Wenn Ihr mal ein Süd-Hessen Treffen macht, komme ich vielleicht auch.
    Wohne zwar in Bayern (Unterfranken) - aber Hessen ist nicht weit von mir ...

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Bei der nächsten Gebietsreform gemeindet das der Roland Koch Unterfranken sowieso ein... Ein bisschen Grenzbegradigung...
    So wurschtig, wie Hessen angelegt ist, sind die Hessen zeitlich sowieso durch die benachbarten Bundesländer durch, bevor sie von der Nordecke in die Südecke gefahren sind...


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von Volleybap
    Bei der nächsten Gebietsreform gemeindet das der Roland Koch Unterfranken sowieso ein...


    So wurschtig, wie Hessen angelegt ist


    :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Volleybap
    Bei der nächsten Gebietsreform gemeindet das der Roland Koch Unterfranken sowieso ein... Ein bisschen Grenzbegradigung...
    So wurschtig, wie Hessen angelegt ist, sind die Hessen zeitlich sowieso durch die benachbarten Bundesländer durch, bevor sie von der Nordecke in die Südecke gefahren sind...


    Gruß


    Bap


    Niemals lassen wir uns an Hessen angliedern :nudelholz, aber vielleicht drückt Euer Koch ja den südlichen Teil an uns ab ...


    Hast aber schon recht, die Landesgrenzen sind voll komisch hier, wir haben hier 10 km bis Baden-Württemberg und 15 km bis Hessen ... aber: Gott sei dank, i bin a Frank!!

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Zitat

    Original von Flocke
    aber: Gott sei dank, i bin a Frank!!


    Mach nur. Hab ja nix gegen Ausländer 8)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ich kenne ja nur ein paar Hessen, aber die sind eigentlich ganz ok ... es spricht also nichts gegen eine Angliederung! :lach

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Nana, sooo schnell wird keine Furt über den Weisswurstäquator geschlagen. Wenn dann umgekehrt. "Echtes" Bayern ist doch nur da, wo die Almen sind... jawoll. Der Rest ist doch nur "Auffahrt". :aetsch

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • muss dir Recht geben, wir hier oben sind keine Bayern ...
    deswegen wollt ich ja zu Euch kommen, falls sich die Hessen mal irgendwo treffen (nach Bayern ist es zu weit).

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Siehste mal, den Leuten in Hessen geht es wie den Leuten in Bayern: Nicht jeder, der in Hessen wohnt, ist Hesse...


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • So nu haben sich ja echt einige Hessen (mehr oder weniger ;) ) eingefunden...wie siehts denn nun aus mit nem Treffen?...die Nordlichter sind uns da echt um einiges voraus....


    LG
    Summmaja

  • Die tun auch imma Butta bei die Fische...



    Um einen Schritt vorwärts zu kommen:


    1. Wer wäre denn an einem Treffen interessieret? Bitte posten...
    2. Kids dabei. Welches Alter haben die denn (damit man Ideen entwickeln kann...)


    3. Vorschläge
    a) Vogelpark in Schotten. Schön für Kids, viele Tiere zum gucken, Platz zum Spazierengehen, aber auch zum Sitzen. Ggfls. Grillplatz, auf jeden Fall Picknick möglich. Größerer Kinderspielplatz, für verschiedene Alterstufen. Lokal drinnen und draußen. Betrieben von einer Reha-Einrichtung, recht preiswert. AB Frankfurt - Gießen. Vogelsberg.


    b) Jemand mit Haus/Garten beglückt?
    Volleybap könnte ggfls. anbieten. Endhaus Sackgasse einer Spielstraße. Ein bisschen Kleinkinderbespaßungszeugs steht noch rum ... Kletterturm, Sandkasten, Rutsche, Schaukel usw. AB 5, 45 bei Wetzlar.


    c) Grillplatz mieten, zentral gelegen nach Interessenten


    d) Wetzlar, Lahnspielplatz. Recht schöner Spielplatz mit der Möglichkeit, durch die Altstadt zu bummeln bzw. in der Nähe Eis zu holen oder ein Cafe zu besuchen. Picknick möglich.


    e) Marburg, Spaßbad. Außen wie innen. Familienfreundlich. Verschiedenste Becken. Gut findbar, da direkt an Bundesstraße gelegen. B3 Marburg - Kassel.


    f) dito. Freizeitbad in Bad Homburg. Etwas teuerer, etwas weniger kinderfreundlich. Vom Bad Homburger Kreuz 5 Min.



    Stimmungsbild? Weitere Vorschläge?



    Gruß



    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von Volleybap


    a) Vogelpark in Schotten. Schön für Kids, viele Tiere zum gucken, Platz zum Spazierengehen, aber auch zum Sitzen. Ggfls. Grillplatz, auf jeden Fall Picknick möglich. Größerer Kinderspielplatz, für verschiedene Alterstufen. Lokal drinnen und draußen. Betrieben von einer Reha-Einrichtung, recht preiswert. AB Frankfurt - Gießen. Vogelsberg.



    :daumen




    Nur ca. 15 km von mir entfernt :lach


    :wink


  • :wink hallo hier auch ...