Will mich vorstellen

  • Hallo zusammen im Forum,


    bin neu bei Euch und habe nicht viel Erfahrung im Internet.
    Also bitte nicht lachen, wenn nicht alles so 100%ig klappt.
    Jetzt zu mir, bin 53 Jahre alt, habe 3 Kinder, Jenni (20), Basti(17)
    Nessa (15) und seit dem 25.08.2004 mehr oder weniger, glücklich geschieden. Bin jetzt seit knapp zwei Jahren mit den Kindern alleine und so langsam weicht die erste Freude dem Altagsfrust. Eigentlich hatte ich angenommen, nach der Scheidung wird alles besser, aber ich renne jetzt mehr zum Anwalt als vor oder während der Scheidung. Mein Ex lässt sich immer wieder was anderes einfallen, um uns so viel Probleme wie möglich zu machen. Es fängt mit kleinen, alltäglichen Dingen an und hört beim Unterhalt auf.


    Fielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dazu etwas sagen? Oder man kann sich einfach mal über dies oder das im chat unterhalten. Bin eigentlich ein sehr positiever Mensch und lache viel und gerne mit meinen Kindern und anderen Leuten. Hatte allerdings in letzter Zeit wenig Gelegenheit dazu.


    :schiel

  • Herzlich willkommen! Mit Sicherheit findest Du hier Gleichgesinnte, die ähnliche Erfahrungen machen und gemacht haben wie Du! :wink

  • Hallo :blume :welcome und wenn Du Lust hast darfst Du Dich gerne melden , kenne das zu gut bin seid 5 JAhren mit meinen 6 Kindern alleine 23 ,21,19,18,15 und 14 AJhre alt, seit 2002 geschieden und kann ein Lied von Problemen usw singen was den Ex betrifft.


    Gruß marion :wink

  • Hallo und :welcome


    wir haben doch alle irgendwann mal angefangen :knuddel Wenn Du Fragen hast, dann frag ruhig.


    ich wünsche Dir ganz viel Spass und Austausch hier im Forum!