Neu im Forum- suche Kontakte in Köln/ Rhein-Erft- Kreos

  • Hallo.
    Ich bin seit 1 Jahr alleinerziehend mit meiner Tochter ( 10 J.) und wir wohnen in Frechen.
    Nach den Sommerferien wechselt sie auf die Realschule Frechen, worüber ich echt froh bin.
    Durch eine Hörwahrnehmungsstörung / Hörprobleme von klein an,
    hatte sie es immer etwas schwerer als andere und wurde in der Schule stellenweise aufgegeben.
    Zu unserem Leben gehören noch ein alter Labrador und die Katze Charlotte. Ich war nie ein Fan von Katzen aber Lotte wurde als
    "Tröst-mich-Katze" für meine Tochter nach der Trennung angeschafft; und jetzt gebe ich sie nicht mehr her. Mittlerweile hält
    sie die Tröstfunktion nur noch für den Hund aufrecht; sie lieben sich und er fühlt sich nicht so alleine, wenn keiner da ist.
    Gerne würde ich jedenfalls gelegentlich Kontakt zu netten Menschen haben, um gemeinsam unsere Freizeit zu gestalten.
    Wir gehen oft und gerne vor die Tür- nur wollen wir nicht immer alleine sein.
    Ich freue mich über jede Nachricht:-)
    Liebe Grüße, applepie ( 40 )

  • Hi Applepie,


    schön, dass Du her gefunden hast!
    So wie Dir jetzt, ging es mir vor drei Jahren: ich habe nette Leute gesucht, wo ich als allein-erziehender Elternteil mit meinen Kindern einfach mal so eine normale, ruhig, lustige Freizeit verbringen kann. Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen!


    Nach zig Partys, Ausflügen, Urlauben, etc. etc. kann ich Dir sagen: Du bist hier genau richtig! Tip: komm einfach am Samstag zum Grillen bei mir vorbei! :welcome


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • :welcome:winken: aus Duisburg

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen