Grillen am Samstag bei mir - Ausgebucht!

  • Die Sonne brennt immer heißer, der Grill kommt kaum nach :strahlen


    Werde mir jetzt erst mal ein Steak gönnen. Appelpie, Lumine und RobertK sind auch schon da und haben jede Menge Kinder mit gebracht! :party

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Bin mit den Kids vom Badesee zurück, alle waren bis zu den Knien und manche auch tiefer drin.
    Sarek und Swallow machen jetzt Stockbrot am Lagerfeuer.


    So langsam wird der Tag gemütlich!


    8)

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • 'Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem herrlichen Wetter!!!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Wir sind wieder zu Hause. :winken:



    :thanks: Florian für die :party



    Ein toller Abend mit netten Leuten, vor allem aber auch netten neuen "Gesichtern"... ;) , leggeres Essen, coolen Getränken und netten Gesprächen.


    EDITH sagt: Natürlich auch mit einer 1A Klappstuhleinlage... :lach



    Gerne wieder...



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich wollte mich nur noch mal für die Gastfreundschaft von Euch bedanken. Danke.


    Es war super klasse auch wenn es recht "Spießig" am Grill zu ging.


    Dein Garten ist super geigent für solche Events.

    Sarek ist schuld :brille

    Ich bin es immer schuld.


    Habe eben 1h Stunde in "deinem" Stuhl gesessen und mir ist nichts passiert.


  • Es ist einfach verhext .... :dribbel
    Ich hab nix - nix - rein gar nix gemacht :klimper




    Genau Flo, ich kam noch nicht dazu ....
    :thanks:

  • Es ist einfach verhext .... :dribbel
    Ich hab nix - nix - rein gar nix gemacht :klimper

    Auf jeden Fall lässt Du nach...so gut wie am Möhnesee war es ja nicht. Streng Dich das nächste mal wieder besser an...und denke dran..."Ihr dürft lachen"... :lach:pfeif