Mutter - Kind - WG in Berlin Charlottenburg sucht neue Mitbewohner!

  • Hallo ihr Lieben :-)


    Wir haben ab August 2012 einen Platz in unserer Eltern-Kind-WG frei.


    Die Wohnung befindet sich direkt bei der Wilmersdorfer Straße (in der Goethestr.). Dort gibt es viele Spielplätze, eine Grundschule und einige Kitas.
    Für Familien ist die Lage perfekt!
    In der gesamten Wohnung ist neues Laminat verlegt worden. Wir bieten ein etwas kleineres Zimmer für die Mama und ein größeres Zimmer für den/die Kleine/n. Dazu gibt es ein gemeinsames Wohn- und Esszimmer sowie ein gemeinsames Arbeitszimmer. Außerdem natürlich eine große Küche und zwei Badezimmer.


    Wir, das sind Barbara und ich sowie unsere zwei Kinder Lilly (16 Monate) und James (fast 4 Jahre), würden uns über den Einzug einer weiteren Mama sehr freuen :-)
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, einfach melden.

  • Hallo ja ich hoffe wir können uns mal kennenlernen,wohne momentan in der galvanistrasse in charlottenburg.kann also unkompliziert mal mit meinem sohn vorbeikommen auf nen tee oder so und dann können wir uns kennenlernen!das wäre klasse!ich suche ab juli August eine neue Bleibe in einer MutterKindwohngemeinschaft.also würde zumindestens perfekt vom timing passen.Bin auch unter penny.lane@gmx.ch immer erreichbar!
    Schönes Wochenende noch:LG Penny