Neu hier

  • Hei, nachdem ich mich schon letzte Woche habe registrieren lassen, schaffe ich es endlich auch mal, eine Nachricht zu schreiben.
    Wieder mal ein "kindloser" Sonntag - meine Tochter ist regelmäßig bei ihrem Vater- und die Freundinnen haben keine Zeit!
    Bei meiner Stöberei über Google bin ich dann letzte Woche auf diese Seite gestossen und dachte, das ist etwas für mich.


    Als einzige Alleinerziehende im Freundes- und Familienkreis komme ich mir manchmal nämlich ganz schön "exotisch" vor! Für die kinderlosen Freunde habe ich ein Kind zuviel, für die Verheirateten einen Mann zuwenig! Das ist manchmal ganz schön frustrierend.


    Und da dies schon seit 6 Jahren so ist, wollte ich mich endlich mal mit "Gleichgesinnten" oder "Leidensgenossen" (wie immer man / frau es auch sehen will) austauschen.


    Grüße aus OWL
    :hilfe

  • Hallo hier,


    herzlich :welcome.


    Die Vorstellung hätte von mir sein können - ich bin zwar erst seit gut 1 Jahr ae aber es ist schon schwierig im Freundeskreis, besonders wenn man der erste ist, dessen Beziehung den Bach runter geht...... ;)


    Viel Spass noch hier


    LG


    Pat