Nun hat es mich auch erwischt

• Morgen Gemeinde,

jetzt hat es mich total erwischt und hab gleich die ersten Probleme..
    Nichtsahnend, laufe ich so durch das Netz und Pling, sehe ich eine Frau und ausgerechnet mich muss es erwischen..

Letztens noch groß getönt wegen Singlebörse und das es ja egal ist, dort angemeldet zu sein.
    Ist es nicht mehr.. Ich hab nur noch Augen für die Frau. Mein Herz schlägt bis zum Hals und ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Ihr geht es ebenso..

1. Sie steckt noch in einer Beziehung. Somit steht für mich absolut fest, das ich dort nicht einbrechen werde, zumal es auch noch ein Kind gibt.
    2. Uns trennen fast 500 Km.

Super oder?
    Das muss natürlich ausgerechnet mir passieren :lgh

Aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf :flenn
    Das letzte Mal als mir das passierte, war ich 24 und hielt 16 Jahre.

Ich könnte :kotz
    Aber ein Mönchskloster ist ja nun auch nicht wirklich eine Alternative.

Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.
    Mein Herz und mein Kopf sagen übereinstimmend: Sie ist es!
    Doch ich kann nicht in eine Bez einbrechen, auch wenn sie schon vor mir, an Trennung gedacht hat, da sie mehr als unglücklich ist.

Boah ich könnte die Wände hochlaufen..

Was meint ihr?
    Was soll ich machen?

Gruß

• Kennst du sie bisher erst vom Foto und vom mailen? Oder habt ihr euch schonmal getroffen?

Weil sich treffen ist dann doch gleich wieder was anderes. Vielleicht ist sie dir gar nicht so symphatisch wie beim schreiben und dann brauchst du dir auch nicht mehr so nen Kopf machen....

• Was meint ihr?
    Was soll ich machen?

Das, was man macht, wenn der Andere noch in einer Beziehung steckt : NICHTS!

Sorry, aber sie ist in einer Singlebörse angemeldet, obwohl sie noch in einer Beziehung steckt ?? :hae:
    Das wäre schon für mich ein Ausschlußkriterium!
    Ich finde, als Single darf man alles machen, was man möchte. Aber in einer Beziehung gibts Regeln, z.B. sich nicht schon den nächsten suchen,
    wenn man noch liiert ist.

Edit fragt: Du kennst sie bisher NUR vom Foto? Und Du bist verknallt? OMG...

• Das, was man macht, wenn der Andere noch in einer Beziehung steckt : NICHTS!

Sorry, aber sie ist in einer Singlebörse angemeldet, obwohl sie noch in einer Beziehung steckt ?? :hae:
    Das wäre schon für mich ein Ausschlußkriterium!

Edit fragt: Du kennst sie bisher NUR vom Foto? Und Du bist verknallt? OMG...

Genauso sehe ich das auch.

Wenn jemand in einer Beziehung ist, mit demjenigen noch zusammen wohnt....derjenige könnte mir
    erzählen was er will von wegen: Beziehung schon lange kaputt etc.
    Das wäre für mich absolutes Tabu :schiel

Wer weiß, ob ich nicht der/ die Nächste bin, die so behandelt wird, wenn ich dann mal langweilig
    bin.

• manchmal verliebt man sich einfach nur deshalb, um das Gefühl nochmal zu haben.... ohne verliebt zu sein :D

Lieber Gruss

Luchsie

Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

• Und jetzt stell dir nur mal so vor......... Ihr kommt zusammen und der nächste Typ verliebt sich in sie, weil sie trotz Partnerschaft auf irgendeiner Singelseite ist. das sind doch tolle Perspektiven oder? :hae:

• Manchmal verliebt man sich unbewusst absichtlich in jemanden unerreichbaren. Das ist sicherer und die Schmetterlinge stört es nicht, die flattern trotzdem.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.

Buddhistische Weisheit

• ganz ehrlich? ich würde nix machen, ...denn wie rynn hab ich mir auch sofort die frage gestellt: wenn sie noch in einer beziehung steckt, WAS macht sie dann in einer singlebörse :nanana
    in beziehungen, auch wenn diese auf der kippe stehen, mischt man sich nicht ein und ich würde mich dann immer nur fragen, ob ich dann nicht einfach nur die "krücke" war, die der andere brauchte weil er / sie alleine den absprung nicht geschafft hätte....sowas geht selten gut und dafür wäre ich mir auch zu schade
    auf der anderen seite könnte ein treffen aber auch ein heilsamer schock sein und du hättest sie dann aus dem kopf :hae:
    lg

"Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

• Wenn jemand in einer Beziehung ist, mit demjenigen noch zusammen wohnt....derjenige könnte mir
    Das wäre für mich absolutes Tabu

Wer weiß, ob ich nicht der/ die Nächste bin, die so behandelt wird, wenn ich dann mal langweilig
    bin.

So sehe ich das auch!

Sollte ihre Beziehung schon kaputt sein und sie sooo unglücklich sein, hätte sie schon früher Schluss machen können und sich DANN in einer Singlebörse anmelden. Aber sich zuerst jemanden andern suchen, bevor man Schluss macht ist für mich unterstes Niveau!

Und ich könnte kein Vertrauen in sie/ihn haben, dass sie/er es bei mir dann nicht genauso macht!

Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

• Und ich könnte kein Vertrauen in sie/ihn haben, dass sie/er es bei mir dann nicht genauso macht!

Mit meinem Nachfolger, der auch schon da war, als ich noch gar nicht weg war, ist Ex jetzt seit 15 Jahren verheiratet.

Kann ja sein, dass sie momentan zwar nur ein Sprungbrett braucht, es aber dann doch eine echte Partnerschaft daraus wird.

Wobei ich das allerdings bezweifle bei 500 km Entfernung. Da muss dann ganz schnell Nähe hergestellt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

• Ich bin zum Thema Sprungbrett auch zweigeteilt. Unser KV ist mit seinem Sprungbrett auch schon fast 5 Jahre zusammen, Heirat nicht ausgeschlossen, verlobt sind sie bereits.

Nur - Singlebörse obwohl noch in Beziehung find ich geht halt wirklich nicht.
    Das Treffen war auch so gemeint, dass du sie vielleicht dann eher aus dem Kopf hast, falls sie wirklich nichts ist real?

• Triff`Dich mit Ihr ... dann siehst Du, ob die Chemie auch in RL stimmt und ob sie es wirklich ernst meint ...

ich war auch mal 3 Monate in eine Chatbekanntschaft "verknallt", aber beim ersten Aufeinandertreffen haben wir beide gemerkt, dass wir uns virtuell super verstehen, uns im wirklichen Leben aber nur
    anschweigen können ... der virtuelle Funke ist einfach nicht mit rübergesprungen

Ob Du ihr Sprungbrett sein möchtest, kannst nur Du entscheiden; für mich persönlich wäre es ein NoGo, auch wenn mein Herzelein leiden würde, der Verstand würde siegen

Hunger

Pipi

kalt !

So sind Mädchen halt.

• Willst du dich selbst absichtlich verletzen? Dann mach weiter!

Wenn nicht - lass es sein, und geh kalt duschen!

Ausführlich haben es meine Vorredner schon geschrieben. Aber ich habe gelernt, Männer brauchen und wollen kurze und klare Ansagen ;)

LG, 3x :strahlen

"Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"

Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

• Genauso sehe ich das auch.

Wenn jemand in einer Beziehung ist, mit demjenigen noch zusammen wohnt....derjenige könnte mir
    Das wäre für mich absolutes Tabu :schiel

bin.

Lass es sein ...

:daumen:daumen:daumen:daumen

• Lass' die Frau erst mal mit "Anstand" ihre jetzige Beziehung beenden ...

Man treibt sich nicht in Singlebörsen rum, wenn man noch gar kein Single ist.
    Wahrscheinlich sucht sie schon mal ... und falls sie nichts Besseres findet bleibt sie halt (notgedrungen?) bei dem was sie hat :hae:
    Spricht in meinen Augen nicht für Charakter ... vielleicht würde sie es mit Dir auch irgendwann so machen ...

Sorry, aber in diesem Punkt hab' ich vielleicht eine zu empfindliche Meinung ...

LG

• Also sie ist in einer Beziehung und flirtet mit dir??
    Dann kann ich nur sagen,was die dann bei ihren jetztigen macht,das könnte die dann auch bei dir machen,denke daran! Ich halte garnichts von solchen Frauen,wo ist das Problem zu sagen,wenn man in einer Beziehung ist,klartext zu reden und die sache zu Beenden??? Statt Hinterrücks schon mit den nächsten zu flirten!
    Stell dir vor,du wärst die Beziehung mit der sie zusammen währe und sie macht das bei dir! Fändest du das gut??Ist auch nur mein Empfinden,aber ist für mich ein No Go!

• @ sonnenstern: nö, find nicht, dass du zu empfindlich bist
    mich würde mal interessieren, ob ihr partner weiß, dass sie sich da angemeldet hat? vielleicht ist sie auch einfach nur unglücklich und möchte ihren marktwert noch mal testen (bei männern soll sowas ja auch häufiger vorkommen :D ).....dennoch, abstand halten und gut....
    gibt doch da bestimmt auch frauen in deiner nähe, die mit ihrer alten beziehung schon abgeschlossen haben, oder?

"Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

• Bitte näher erläutern

also... :D
    wenn man Single ist, und Lust auf einen wirklich tollen Partner hat.... dann verliebt (bzw. ich hab das schon getan, und schon beobachtet... ist bestimmt nicht bei allen so) man sich manchmal in jemanden, wo man eigentlich schon vorher weiss, dass das nix wird (das kann jemand "unerreichbares" sein, aber auch jemand theoretisch "erreichbares", der halt nicht 100 Prozent ist, aber besser, als die Taube auf dem Dach :tuedelue Bei absoluter Ehrlichkeit für mich kein Problem...

Manchmal verliebt man sich unbewusst absichtlich in jemanden unerreichbaren. Das ist sicherer und die Schmetterlinge stört es nicht, die flattern trotzdem.

:daumen

Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.
    Mein Herz und mein Kopf sagen übereinstimmend: Sie ist es!

also ich persönlich (boah, jetzt werd ich hier erschlagen :nixwieweg ) bin der Meinung, dass keine funktionierende Beziehung von aussen zerstört werden kann... :frag und ich habe Respekt vor jedem, der vollkommen wehrlos lieben kann... aber, für mich persönlich käme eine Beziehung mit jemandem in einer Beziehung nur deshalb nicht in Frage, da ich ihm diese Unehrlichkeit gegenüber dem jetzigen Partner vermutlich auch unterstellen würde (und sei es nur tief im Innern) mir gegenüber.... :ohnmacht: boah, ich drück mich wieder aus

Lieber Gruss

Luchsie

Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)