Zoo Hannover im September

  • Wer hat Lust noch mit in den Zoo Hannover zu kommen ?


    Termin ist der 22.09.07
    Treffen zu 11:00 am Haupteingang


    Wer dabei sein möchte kann sich gerne hier melden,
    oder per PN an mich ...


    PS : kein Partytreff, nur "ruhiger" Zoobesuch mit logischerweise ruhiger Kindermeute *g*

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Chase ()

  • Hallo Chase :wink


    Ich würde gern mit kommen denn in den Zoo Hannover wollte ich mit den Kids dieses Jahr eh noch! :tanz


    Der Tag wäre auch ok nur mir würde es 11.01 Uhr besser passen! ;) :lgh


    LG von Trice :wink

  • Huhu :wink


    Hihi...nun rate mal, woher ich grade komme ;) Ich war heute das aller erste mal mit meiner kleinen Tochter da...Gott, was is die Sambesilandschaft schöööön (mein letzer Zoobesuch war vor 20 Jahren :radab). Sie hat das zwar alles nicht wirklich interessiert (4,5 Monate) Aber die viele frische Luft tat ihr gut :sonne


    Also ich könnt´glatt´n zweites mal und wär super gern dabei am 22.September :D!!!

  • Hallo,


    ich kann das nicht sicher zusagen. Ich muss erst schauen was ich kurz vorher noch für Geld zur Verfügung habe. :bet


    Ein Zoobesuch mit 3 Kindern ist nunmal nicht gerade billig. :kopf


    Wenn es recht ist melde ich mich sehr kurzfristig noch dazu.


    Liebe Grüße
    Lara

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Mitkommen würde ich auch arg gerne. Aber leider ist´s auch bei uns zum Monatsende hin so gaaaar nicht schön im Portemonait :( Fest zusagen kann ich daher leider auch noch nicht. Monat´s anfang wäre vieleicht besser gelegen. Aber ich schau trotzdem gern mal wie´s um den 22.Aussieht. Könnte ich dann auch kurzfristig dazu kommen falls es geldlich passt?

  • na klar !


    alle die mögen können und dürfen


    per PN können wir auch gern Handynummern tauschen,
    dann is da auch noch einiges einfacher vor Ort, wenn sich wer verspäten sollte - so das finden :-)

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • bin weiterhin an einer Teilnahme interessiert, auch wenn chase keine Party´s mag:) , kann aber frühestens ab 14:00.
    Wenn es denn finanziell ein Thema ist, sollten wir das nächste Treffen an einem kostenfreien Ort organisieren. Denke der Wakitu wenn das Wetter es zulässt ist eine gute Alternative. Mit öffis gut erreichbar. Weitere Ideen weiterhin willkommen LG
    Chase, schreibe Dir PN wegen möglicher Teilnahme

  • @siebencruiser
    mal ne frage zwischendurch: was ist denn der wakitu??


    ich war diesen sommer schonmal in hannover im zoo, zwar sehr schön, aber kann ich mir auch nur einmal im jahr erlauben..leider... aber ansonsten bin ich, wie gesagt, für kiddy treffen aller art zu haben :D hannover sit ja nicht aus der welt!! trotzdem viel spaß euch