Wie kann ich ein Profilbild hochladen?

  • Hallo,


    wie kann ich denn ein Profilbild hochladen?
    War schon bei Avatar drauf. Aber da geht nichts...

  • bei "avatar" bist du schon richtig ... wolltest du ein bild von deinem rechner hochladen? wenn das nicht funktioniert hat , war es wahrscheinlich zu groß

  • da bin ich dann auf individuell gegangen. und wenn ich auf datei auswählen gehe passiert nichts; schade

  • http://prntscr.com/7zr9u


    Bei Avatar musst du rechts auf die Einstellung klicken... die Voreinstellung ist beim linken, Kein Avatar benutzen.


    Das habe ich anfangs auch übersehen und wunderte mich wieso es nicht klappt. ;)


    Soviel ich weiss verkleinert er das Bild dann auf die gewünschte Größe, egal ob es größer ist.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.