Kindergeburtstag in Hannover

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Zwerg hat nächsten Samstag Geburtstag.
    Nun hab ich schon vor längerem seine Feier auf dem Wakitu angemeldet.
    Das Wetter ist aber nicht wirklich Spielplatzwetter.
    Nun such ich nach kurzfristigen Alternativen.


    Ich hab ein Buget von 6,50 pro Kind und mit meinem Sohn sind es 7 Kinder die zu Versorgen sind.
    Hat jemand Ideen oder Vorschläge, wo ich alternativ feiern könnte?


    Lg


    Lady

  • Ist Kindern schlechtes Wetter nicht relativ egal? Wetterfeste Klamotte an und los geht's... ;)


    Tumultus ist ja zu teuer... Zoo Hannover auch... :(

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Tja ... hmmm ... schwierig .... :hae:


    mir fällt nur auf die Schnelle Sealife oder Landesmuseum ein ... damit lässt sich aber kein Nachmittag füllen ...


    ... wenn die kids alle schwimmen können und du noch eine Begleitperson hast, wäre vllt. ein Schwimmbad eine Alternative

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Die Kinder sind alle im Alter 7 / 8 Jahre .
    Schwimmen trau ich mir allein nicht zu.


    Ich wurd nun schon mehrfach gefragt, ob ich das wirklich auf dem Wakitu machen möchte trotz dem Shitwetter.


    Unser Tisch ist zwar überdacht, aber die Kinder dann ggf. 2 Stunden unter dem kleinem Vordach halten ist auch nicht so optimal.
    Für Spiele ist es da zu klein.


    Tumultus kann ich nicht finanzieren.
    Mces scheidet aus, B King hat nur einen Kleinkinderbällebad und ein Kletterturm draußen. Der ist bei dem Wetter auch nicht offen.
    Pizza Hut hat Geburtstagsangebote. Find ich nun aber auch nicht so optimal.

  • kannst du keinen kindergeburtstag zuhause veranstalten? spiele spielen , futtern usw ?

  • Hmm... Also für Hannover sind am 21.04. 13°C und 50'% REgenrisiko angesagt... Ich glaube, ich würde den Wakitu durchziehen. Kinder wettergerecht angezogen und dann darf gematscht werden....


    Thermoskannen mit heißen Getränken mitnehmen.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hatte ich schon überlegt, welchen Samstag du mit "nächsten Samstag" meinst... Ist doch noch besser:


    Wetter Hannover für 14.04. : 13 °C und Regenwahrscheinlichkeit von nur 20 %! ;)


    Ich würd Wakitu machen! Macht ihr dann auch Stockbrot? Dann könnten sich die Beister äh Kinder am FEuer aufwärmen...
    aber eigentlich, wenn ich unsere Kinder anschaue und im Dorf rumschaue... Den Kindern machen die frischeren Temperaturen weniger aus als uns-....
    Sie sind trotzdem draußen und toben, springen und fangen Frösche.... ;)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • @rübli :


    Weil die meisten Mamis wohl dableiben werden. Die Kinder wohnen nicht ums Eck. Sondern über ganz Hannover verteilt. Viele fahren mit der Straßenbahn. Es lohnt sich also für die meißten nicht wieder Heim zu fahren. Ist leider so wenn das Kind auf eine Förderschule geht.


    Ja ich denke ich werd das auf dem Wakitu belassen. Ich mag nur einen Plan B bereithaben. Falls es doch garnicht geht vom Wetter her.

  • Plan B fällt mir auch nicht ein....


    Ich drücke euch aber die DAumen, dass das Wetter am Samstag (14. ;) ) mitspielt! :daumen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • und wenn Du mit denen einfach kegeln (!!!) gehst? Das bezahlt man stundenweise, so um die 14h pro Stunde. Wir haben das letztens gemacht und hatten nen Mordsspaß! Ich glaub, viele Kids kennen das gar nicht mehr....

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • ... die Idee mit dem Schwimmen war auch wirklich sehr spontan ...


    Tinjes Idee mit dem kegeln find ich gut ...


    frag doch mal beim Bowlingcenter nach .... gibt ja genug in Hannover

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.