hallo aus tübingen!

  • ich lebe seit ca einem halben jahr getrennt "unter einem dach". das ist schwierig, aber ich versuche mit meiner kleinen tochter (2,8jahre) das beste daraus zu machen...die trennung ging von mir aus, ich war zu lange unglücklich und einsam. dieses jahr sind wir 12 jahre verheiratet, ich bin jetzt erst 32 jahre jung...die ehe war schon einige jahre nicht mehr gut und wir haben vor einigen jahren bewusst nochmal versucht, etwas zu verbessern oder zu ändern. dann kam unsere tochter...und es war noch schwieriger. er ist ein guter vater und liebt sein kind, aber die variante "nur für die kids" zusammen zu bleiben, ist keine perspektive...
    ich bin heilfroh, dass es solche plätze wie diesen gibt, um sich auszutauschen und das besch.... gefühl los zu werden, einsam und allein auf der welt zu sein, der grad schwere zeiten durch macht...
    ich plane jetzt die scheidung...mein mann möchte nach ö zurück, wo wie beide eigentlich her kommen...
    wie ich mich hier "alleine" durch schlagen werde, weiß ich noch nicht genau, aber ich schaue positiv in die zukunft.
    wir sind 2 charmante mädel's mit viel humor!
    schön, dass wir hier sein dürfen!
    liebe grüße an euch!

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Na dann sei herzlich Willkommen hier. :welcome

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Herzlich willkommen und ein großes Hallo aus Karlsruhe!!! ICH würde ja behaupten, das Schlimmste hast du schon hinter dur ich möchte mir nicht vorstellen was es heißt getrennt unter einem Dach zu leben!!! Ich bin ganz sicher, du schaffst das!!! Hier bist du absolut richtig, du wirst gaaaaaaaaaaaanz viele nette Menschen kennenlernen die dir mit guten und ehrlichen Ratschlägen helfen können!!!
    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ein herzliches :welcome

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier.


    Viele Grüße
    Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • danke ihr lieben für eure zeilen!
    auch wenn wir uns nicht kennen, fühle ich mich fast "wie zuhause"...
    die spürbare verbundenheit ist enorm und sehr hilfreich!
    ich bin sehr froh, dass ich hier her gefunden habe!!
    und freu mich auf neue kontakte und den neuen lebensabschnitt...
    :thanks:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Herzlich :welcome aus NRW


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen