Treffen im Vivarium?

  • Hallo :wink


    Da hier ja doch ein paar Südhessen anwesend sind, frag ich mal in die Runde:



    Wer hat Lust nächste Woche sich mal im Vivarium zu treffen?



    Also die Woche nach Ostern ;) Ich hab keinen einzigen Termin, wäre also für Vor-
    schläge offen.



    Lg :sonne

  • Aso nach ostern das is meiner gar net mehr in Deutschland.Schade sonst waer ich mal mitgekommen
    :hae:

    For all the things you said I'd never do,for all the things you said that were untrue
    For all the times you made me feel alone Said I'd never make it on my own ,for all the times you said "I got your back"
    For all the times you stabbed me,for all the times you tried to hurt my pride ,for all the pain I held down deep inside


    But I'm, right here!!! :nawarte::nawarte::nawarte:

  • Nee, Sunny. Ich wollte eigentlich eher unter der Woche.
    Am Wochenende werden sich die Leute da wohl tottrampeln ;)



    Schade Daddy :wink Aber ich wohn nicht weit von DA, da kann man
    auch mal nen anderen Termin ins Auge fassen.


    Ich denke ein WE ausserhalb der hess. Schulferien würde auch gehen, da
    wird es nicht ganz so voll.


    Also :D Ich hab Zeit :lach

  • Meiner is jetzt noch bis Donnerstag da und von mir aus sind des 5 Minuten ich muss es halt nur wissen. :winken:

    For all the things you said I'd never do,for all the things you said that were untrue
    For all the times you made me feel alone Said I'd never make it on my own ,for all the times you said "I got your back"
    For all the times you stabbed me,for all the times you tried to hurt my pride ,for all the pain I held down deep inside


    But I'm, right here!!! :nawarte::nawarte::nawarte:

  • Meiner is jetzt noch bis Donnerstag da und von mir aus sind des 5 Minuten ich muss es halt nur wissen. :winken:


    Mein Großer ist auch noch bis Donnerstag bei mir, deswegen wollte ich nächste Woche ;)
    Mit ihm ist mir das sonst zu stressig :rolleyes2:


    Aber im "Notfall" halten wir einfach mal ein WE ausserhalb der Schulferien fest, oder?



    Lena, wie ihr habt keine Ferien? :hae:

  • Ohne Kids ???


    Und da wollt ihr ins Vivarium des bisserl langweilsch meinst net :winken:

    For all the things you said I'd never do,for all the things you said that were untrue
    For all the times you made me feel alone Said I'd never make it on my own ,for all the times you said "I got your back"
    For all the times you stabbed me,for all the times you tried to hurt my pride ,for all the pain I held down deep inside


    But I'm, right here!!! :nawarte::nawarte::nawarte:

  • ich hab doch noch kein Schulkind - ich muss darf arbeiten


    Ups, Sorry :rotwerd So schnell gewöhnt man sich also an Schulferien :batsch
    Meine Kleine ist ja auch gerade erst 7 geworden und in der Ersten.



    Ach sooo, du willst mal raus ohne Kids. Na dann sag das doch gleich. ;)


    Trotzdem hab ich nur abends Zeit ...


    :D Nein, nein...schon mit Kindern, aber ohne das eine, was ich wieder abgeben kann/ darf.
    Der fährt am Donnerstag mit den Großeltern in Urlaub und dann fängt mein Urlaub an ;)

  • Also wir würden uns auch anschließen, auch wenn wir aus Bayern anreisen. :D Kommen aber aus Aschaffenburg und da ist es von uns nicht weit. :D Wollte jetzt sowieo dorthinfahren mit Junior (evtl. Karfreitag). Hätte da jemand Zeit und Lust oder doch erst die Woche nach Ostern? Da ist mein zwerg nämlich nicht da. :(

  • Bewölkt bis sonnig und 14 Grad. Ich denke es ist der schönere Tag der Ostertage. Wie alt ist dein Zwergenkind? Seh grad sie ist 7. :) Passt... mein Zwerg ist 6. ;)

  • Ja, der Bus Richtung Lichtwiese müsste das sein.



    Macht mir nur Vorschläge, ich glaub wir brauchen 30min bis dahin. Wir sind also
    flexibel. Heißt, bei uns ist es egal, ob wir morgens, mittags oder am nachmittag
    losfahren ;)

  • Also ich hätte schon so gesagt dass wir uns gegen die Mittagszeit treffen, 12 oder 13 Uhr weil wir ja auch wieder gut zurück kommen müssne.


    Ich schau grad mal nach den Verbindungen.

  • Also ich seh grad mit den öffentlichen sind wir ca. 1:30 Stunden unterwegs. Würden um 12.50 Uhr ankommen, also würde schon sagen so Treffen um 13 Uhr. Dann könnten wir bis 17 Uhr bleiben. Lohnt sich das oder ist das zu kurz? Nicht dass ich wieder im Zeitstress umherhetze...