Kanutour Region Dümmer See

  • Hallo!


    Sohnemann und ich täten zum Grillen kommen. Terminlich wäre uns der 07.07. oder der 14.07. ganz recht.


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Guten Morgen!


    An welchem Datum findet es denn nun statt?


    LG
    Eisvogel :winken:

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • gute Frage! Da hätt ich auch gern ne Antwort drauf! :tuschel

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So ich habe jetzt nochmal nachgefragt am 07.07 sind leider alle Boote bereits verliehen am 14.07 sind sieben Boote für ca. 15-20 Personen vorhanden. Dieses müsste man jedoch schnell buchen.


    Also meldet euch mal wer noch Interesse hätte :winken: Werde heute mal abklären ob wir dann auch Grillen könnten.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • So hier nochmal mal die zwei alternativen:


    • am 07.07. sind leider keine Kanus mehr verfügbar. Wir könnten dank eines geheimen Tipps hier aus dem Forum unser eigenes Floss bauen mit dem wir dann auf dem Dümmer in See stechen könnten. Der Grillplatz steht ebenfalls in der Zeit zur Verfügung so das man parallel Grillen und am Floss bauen könnte :essen


      Zitat

      Bau Dein Floß!
      Der neue Spaß am Dümmer See für jung und alt (7-77 Jahre). Dauer ca. 3-4 Stunden.
      Der erfolgreiche Floßbau wird mit einer Tour auf dem Dümmer See gekrönt.
      Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen Kosten: 15 € pro Person.
      Ort: Lembruch, Surfschule Camping Schoddenhof



    • am 14.07 stehen uns wie oben beschrieben Kanus für 15-20 Personen zur Verfügung dafür müsste ich allerdings recht zügig eine verbindliche Zusage inkl. einer Anzahlung haben damit wir es buchen könnten. Ob der Grillplatz an diesem Datum auch zur Verfügung steht kläre ich morgen ab.


    Teilt mir dochmal mit ob Ihr noch Interesse habt und wenn ja an welchem Termin :hae:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Wir sind flexibel - am 07.07. könnten wir allerdings alterstechnisch kein Floss bauen, wir würden dann auf einem Spielplatz die Stellung halten oder den Dümmer auf eigene Faust erkunden...
    Am 14.07. würden wir wohl auch Kanu fahren....

  • Mir ist der Termin gleich - bleibt aber dabei, dass wir nur zum Grillen kommen würden. Flossbauen ist cool, aber das Durchhaltevermögen meiner Maus noch nicht ausreichend. Da könnten wir allenfalls zuschauen und müssten uns zwischendrin wohl mal verabschieden. :winken:

  • Ich finde grillen und Floßbauen super :daumen und der 7.7. passt auch in den Terminkalender :-) . Melde also mich und zwei Kids (wobei das eine durch´s vorgegebene Altersraster fällt :( )

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Moin!


    Wenn es geht,wäre ich auch noch am 7.7. am Start!


    Ob mit oder ohne meine beiden Jungs (8 und 4) müßte ich noch klären..


    LG
    Doppelpapa

  • So dann wird es der 07.07. werden wir müssten jetzt nur noch sehen wer an dem Floßbau mitmachen möchte? ich erkundige mich mal ob eine Anzahlung etc. geleistet werden muss.....


    Noch wer Interesse :hae:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • am 7.7 können wir nicht. schade. euch viel spaß!

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es tut mir leid, ich trete auch zurück. Mir geht es momentan nicht gut, ich muss erst mal wieder auf die Beine kommen.


    Sollte es mir dann wieder besser gehen, schaue ich mal, ob wir spontan noch dazukommen.