etwas ängstlich

  • Hallo ihr Lieben,


    heute um 12 ist der Termin für den Fehlbildungsultraschall und ich bin irgendwie etwas ängstlich geworden.
    Auch wieder Theater mit dem Vater vom Sohni und da bekomm ich wieder Herzrasen als wir grad telefonierten und seine Freundin im Hintergrund wieder anfing rumzukeifen und bin innerlich total unruhig, kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. :(
    Mir schwirren tausend Gedanken im Hirn rum die ich grad nicht sortieren kann.


    Drückt mir doch bitte die Däumchen dass bei dem Bauchzwergi alles ok ist. :bet


    LG mamaJ

  • Ich kenn das. Bei jedem Ultraschall hatte ich irgendwie den Gedanken im Kopf, dass das kleine Herz aufgehört hat zu schlagen ( was war ich froh, als ich sie endlich gespürt hab, da ging es mir besser. Und Madame war ein recht lebhaftes Baby).


    ich drück dir die Daumen, aber es ist bestimmt alles gut. :daumen

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • Drückt mir doch bitte die Däumchen dass bei dem Bauchzwergi alles ok ist.


    Na klar, mach ich doch gerne! :daumen


    Ich habe diesen großen Ultraschall auch machen lassen und bin auch mit Herzklopfen dorthin gegangen. Aber dann war alles prima und ich konnte mich wieder voll und ohne Ängste auf's Krümelchen freuen.


    Alles wird gut!!!

  • Ich war letztes Jahr immer in dieser Situation ;), daher kann ich dich sehr gut verstehen...


    Aber schön dass alles gut ist :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.