wo soll das nur enden?

  • :blume


    Super! Kannste ja recht glücklich sein. Dem Ex, bzw. der Ex hinterher telefonieren finde ich unter aller Würde. Meine güte gehts ihr um Unterhalt, dann zahl! 15 Euro? :lach Was ist das gegen ein Kinderlachen?
    Meinem Ex versuch ich auch nix mehr zu erklären! Wer nicht will der hat schon!
    Wünsch dir alles gute. Wann starten wir denn nun usnere Ex-Verkupplungsaktion? :daumen

  • Hallo Jörg!


    ...Ich hab Dein "Leiden" von Anfang deines Threads verfolgt und bin stolz auf Dich, dass Du das so toll durchgezogen hast. Ehrlich. Bin froh, auch mal solche Geschichten zu hören. Ich denke, so wie Du es beschreibst ist der Rest eigentlich nur noch Formsache. Auch mit dem Gutachten.
    ich drück Dir weiterhin feste die Daumen!! :daumen


    Alles liebe, Eulchen

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Jörg das hört sich doch schon alles sehr gut an. Wird schon :daumen


    Bei der Verkuppelungsaktion könnte ich mitmachen: Ich biete meinen Ex für Deine Ex! Er ist ein Mama- und Papasöhnchen, hat ein Haus, Garten und macht alles was Mama und Papa so wollen :D

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • lovrel, das sorgerecht will ich ja net, nur das ABR, damit dieses ganze hickhack endlich mal nen ende hat und ich mich auch mal wieder auf meine schule konzentrieren kann... das habe ich im moment sehr vernachlässigt.


    ansonsten einfach nen ruhigen umgang miteinander, so das alle was davon haben und keiner unnötig belastet wird...

  • :wink Super Einstellung Jörg! Kann man dich auch mal ausleihen? :D Dachte so an mentale Ruhe mal... :rotwerd


    Rena Hallo????? Jörg will seine Ex schon an meinen verschachern! Vertrag haben wir schon fertig! :lach Aber ich hätte da ne Ex für dich: fast 25 Jahre, wohnt noch zu hause weil was Papa sagt wird gemacht, der wird zuhause von den Eltern selbst der Po hinterher getragen...
    Paßt doch auch?

  • so kinder sind zum zweiten mal bei der mama, diesmal ohne geschenke empfangen. naja, sie sollens geniessen, wer weiss wielange sie das sich leisten kann ohne arbeit. ich habe unterhaltsvorschuss beantragt, sie will weiterhin unterhalt.habe ihr sogar die kinde rgebracht als zeichens meines guten willens, aber netmal danke gabs dafür.


    habe post wegen gutachten bekommen, muss da montag mal anrufen. sie hat am 09.10 ihren ersten termin, muss aber dazu nach berlin fahren, weil da die gutachterin sitzt, ich denke werde paar tage später hinmüssen. danach ist ja irgendwann termin mit kindern.


    kann mir da net einer tipps geben, wie ich mich verhalten sollte, weil ich denke mal wieder nervös sein werde. was kommt da auf mich drauf zu?


    einzigst gute iss, das ich ab montag in neuer dienststelle arbeite, endlich wieder jeden abend zuhause sein.