Oldenburg Wohnung Hilfe!

  • Ich habe hier ja schon eine WG in Oldenburg gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Jetzt suche ich schon seit Ewigkeiten eine bezahlbare Unterkunft in OL, aber komme einfach nicht weiter. Entweder es ist zu teuer, oder der Vermieter möchte keine alleinerziehende Studentin (was ja auch irgendwo verständlich ist..) haben. Ist hier jemand aus Oldenburg, der mir irgendwie helfen kann? Ich brauche quasi ab sofort etwas :(


    Danke!

    Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.
    (Jean Paul)

  • Moinsen!
    Ich weiss nicht, ob Du noch suchst?
    Hast Du mal die GSG kontaktiert???? Der DienstagsKleinanzeiger in der NWZ ist auch noch ein Tipp!
    Momentan ist es echt schwer bezahlbaren Wohnraum in OL zu kriegen! Neulich stand in der NWZ das in Ol die Mieten um 25% gestiegen sind. Günstig geht anders! Versuch doch auf die Randbezirke (Ofen, Pfehn etc) auszuweichen.

  • lese deine Antwort jetzt erst. Habe wahnsinniges Glück gehabt und eine günstige Wohnung in guter Lage gefunden.
    Aber ich danke dir trotzdem sehr für deine Antwort!

    Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.
    (Jean Paul)