Köln das Dritte - die Grillparty - Kleingartenanlage Dormagen-Horrem

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Zitat

    Original von Leeloo
    Argh :angry :angry


    Tja, dann wirds wohl nix mit dem ersten Mal wieder zelten seit 12 Jahren. :lach


    Also abends heimfahren. Naja, macht nix, dann besaufen wir uns halt nicht. :D


    Wieso nicht, haste Angst das der Regen das Bier verdünnt, oder wat :lgh?

  • @Meziel


    Also definitiv in Dormagen. Nach der Absage von der Diakonie habe ich natürlich einiges an Stress gehabt wegen des anderem Platzes.
    Derzeit habe ich aber


    1. Kloster Knechtsteden
    http://www.spiritaner.de/knechtsteden/einricht.htm
    Ist ein Grillplatz mit großem Spielplatz aber nur bei gutem Wetter


    2. Gemeindehaus Arche
    Ist ein größeres Haus mit mehreren Räumen, Küche und einer abgezäunten Wiese wo die Kinder spielen können, also für draussen und drinnen geeignet.


    Wir haben am Montag allerdings nochmals ein Gespräch mit der Diakonie und mit einem anderen Anbieter. Dann klärt es sich entgültig und dann werde ich es auch sofort hier posten.


    LG


    Celtic

  • Okay, bis Montag kann ich mich noch zurückhalten......... :brille!


    Allerdings, wenn ich so raus schaue, könnten wir mal eben kurzfristig umdisponieren.....AUF HEUTE ..... :strahlen?

  • Ja, dafür wäre ich auch. Verdammte Sauerei, daß das (vermutlich) letzte schöne warme WE in diesem Jahr JETZT und nicht NÄCHSTES WE ist. *grummel* :wuetend

  • Zitat

    Original von Celtic
    Lach, oder doch morgen alle spontan Treffen:-) ;)


    Genial........wie war das nochmal.....um 10.00 Uhr aufbauen... :pfeif

  • Hallo zusammen,


    Heute morgen konnte ich endlich eine guten Platz fest machen.


    Infos zum Platz:


    Hierbei handelt es sich um ein Vereinshaus in einer Schrebergartenanlage, das sowohl einen Innenbereich mit Toiletten, Küche, Theke, Musikanlage, Tischen und Stühlen, als auch einen
    Aussenbereich mit zwei Grillplätzen(einer überdacht) und einer großen Terasse hat. Stühle und Tische für die Terasse sind auch vorhanden.


    Zudem liegt genau gegenüber der großen Terasse ein Spielplatz.


    Der Platz steht uns von Freitag 18:00 Uhr bis einschliesslich Sonntag 15:00 Uhr zur Verfügung.


    Die Adresse lautet:


    Kleingartenanlage (bitte Parkplatz am Tor 1 benutzen und dann dem Schild "Vereinshaus folgen"
    Rudolf-Harbig-Weg 15
    41540 Dormagen
    Diesen Kartenauschnitt darf ich mit Genehmigung der Stadt Dormagen, die ich heute erhalten habe im Internet als Wegbeschreibungshilfe verwenden. Dort wo das blaue Kreuz ist befindet sich die Kleingartenanlage.
    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/6619/anfahrtsskizzear8.jpg]



    Wegbeschreibungen:


    Für alle die, die mit dem Zug kommen wollen gibt es einen Abholservice.
    Mit dem Zug aus Richtung Köln oder Düsseldorf nach Dormagen Hauptbahnhof z.B. mit der S-Bahn S11.
    Bitte Bescheid sagen wann ihr in Dormagen ankommt ;)


    Für alle die,die mit dem Auto über die Autobahn kommen:
    A57 aus Richtung Köln, Autobahnausfahrt Dormagen(es gibt nur eine für Dormagen) rechts, nächste Ampel rechts
    A57 aus Richtung Düsseldorf, Autobahnausfahrt Dormagen(es gibt nur eine für Dormagen) geradeaus
    ***ab hier gilt die Beschreibung aus beiden Richtungen:***
    nächste Ampel rechts, nächste Strasse links, immer dem Strassenverlauf folgen (linkseitig seht ihr einen Parkplatz und einen Inlinerplatz)bis rechts die Einfahrt zum Parkplatz 1 der Kleingartenanlage kommt.



    Zu den Kosten:


    Aufgrund zufälliger Gegebenheiten kostet uns dieser Platz nichts. Man ist aber für eine kleine Spende (die rein zur Verbesserung/Instandhaltung des Vereinshauses/Spielplatzes)
    genutzt werden darf immer offen. Heisst also das wir auf freiwilligen Basis dort eine Spardose hinstellen werden in der jede(r) soviel reintun kann wie er mag möchte oder nicht.



    Zeltmöglichkeit:


    Einen Zeltplatz gibt es dort leider nicht, wobei sich aber im/am Garten meines Vaters einige Zelte aufbauen liessen. Dort könnten wir abends noch bis tief in die Nacht hinein sowohl draussen als auch drinnen sitzen und uns an einem kleinem Lagerfeuer erfreuen. Toiletten. Wasser und Strom sind dort ebenfalls vorhanden. Dies wird sicherlich Wetterabhängig sein und ich kann spontan entschieden werden. Zudem gibt es dort noch zwei Erwachsenen-Schlafplätze
    in einem Gartenhäuschen.


    Die Liste mit weiteren Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr
    hier


    Die Liste fürs Grillen, wer was mitbringt findet ihr
    hier Liste fürs Grillen


    Liebe Grüsse



    Celtic


    Zu den Bildern:


    Die Bilder darf ich hier reinstellen, dazu habe ich mir extra die Freigabe des Vorstandes dort eingeholt. Auf dem einen Bild ist der Spielplatz zu sehen der sich gegenüber der Terasse befindet, die auf einem anderen Bild zu sehen ist.
    Auf einem weiteren Bild ist der Parkplatz der sich direkt am Eingang der Kleingartenanlage befindet zu sehen und max. 100 m vom Vereinshaus(auf dem 4ten Bild) entfernt ist. Die Kleingartenanlage ist Autofrei.
    Zudem noch ein Bild mit dem Vereinshaus.

    7 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hey Celtic


    Der Platz sieht wirklich super aus!Freue mich schon auf Samstag!
    Von mir ein großes DANKE für die arbeit die du dir gemacht hast,nachdem die Diakonie uns hat hängen lassen!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Celtic, Du hast meinen kompletten Respekt für Deinen Aufwand, den Du betrieben hast...... :daumen :daumen


    Wird Zeit das Samstag wird...... 8)

  • Wow, ich bin beeindruckt :respekt.


    Gleich mal ausgedruckt, falls meine sprechende Susi mich wieder verlässt...


    Viele Grüße
    J

  • Hallo zusammen,


    wer meine Handynummer noch nicht hat einfach einfach per PN erfragen.



    Gruss


    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Wegbeschreibungen:


    Für alle die, die mit dem Zug kommen wollen gibt es einen Abholservice.
    Mit dem Zug aus Richtung Köln oder Düsseldorf nach Dormagen Hauptbahnhof z.B. mit der S-Bahn S11.
    Bitte Bescheid sagen wann ihr in Dormagen ankommt ;)


    Für alle die,die mit dem Auto über die Autobahn kommen:
    A57 aus Richtung Köln, Autobahnausfahrt rechts, nächste Ampel rechts
    A57 aus Richtung Düsseldorf, Autobahnausfahrt geradeaus
    ***ab hier gilt die Beschreibung aus beiden Richtungen:***
    nächste Ampel rechts, nächste Strasse links, immer dem Strassenverlauf folgen (linkseitig seht ihr einen Parkplatz und einen Inlinerplatz)bis rechts die Einfahrt zum Parkplatz 1 der Kleingartenanlage kommt.



    [/quote]


    um das ganze zu vereinfachen wäre es wahrscheinlich äusserst vorteilhaft zu wissen welche abfahrt man nehmen sollte :lgh

  • Abfahrt Dormagen, bis zur nächsten Kreuzung, dann rechts und 200 m weiter wieder links......


    Und schon ist man da..... 8)