24.03 / 25.03 - Aktionen und Freizeit in Hamburg

  • hallo zusammen,


    da wir dieses wochenende unsere freizeit noch nicht komplett verplant haben: wo seid ihr unterwegs?


    gibt es spannende veranstaltungen, oder freizeitaktivitäten, wo sich mehrere von uns treffen könnten?


    von fahrrad fahren, über picknick, schwimmbad, etc. sind wir für vorschläge offen.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • hätte ichs früher gesehen ... mist .


    wir sind mit mehreren heute in der kiesgrube grillen ...

  • tja music, hinterher ... :D


    morgen ist ja auch noch ein tag.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • morgen ist ja auch noch ein tag.

    Mein Google-Wetterdings sagt mir, dass es morgen eher schattig werden soll. Was ist denn so für morgen geplant?

  • rosa - aktuell haben wir eine fahrradtour geplant. das soll jedoch nichts heissen.


    falls noch alternativvorschläge eintreffen, werfen wir unser programm gerne um.


    also, haut in die tasten - ich bin gespannt.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • rosa - aktuell haben wir eine fahrradtour geplant. das soll jedoch nichts heissen.

    Wer denn "wir"? Und wohin soll es gehen? (ein bisschen Bewegung tät mir nicht schaden ...)