Wunschkind oder Unfall?

  • Meine Kinder waren vor der Zeugung 125

    1. 7. Kind ungeplant (0) 0%
    2. 6. Kind ungeplant (0) 0%
    3. 7. Kind geplant (0) 0%
    4. 5. Kind ungeplant (1) 1%
    5. 6. Kind geplant (0) 0%
    6. 4. Kind ungeplant (3) 2%
    7. 5. Kind geplant (0) 0%
    8. 3. Kind ungeplant (14) 11%
    9. 4. Kind geplant (1) 1%
    10. 3. Kind geplant (5) 4%
    11. 2. Kind ungeplant (15) 12%
    12. 2. Kind geplant (45) 36%
    13. 1. Kind ungeplant (51) 41%
    14. 1. Kind geplant (71) 57%

    Da wir schon länger keine Umfrage mehr hatten.

  • 1. Kind sehr sehr geplant.... Ein absolutes Wunschkind! :love


    2. Kind "Unfall" ist echt untertrieben... Laut Ärzten dürfte es die Maus gar nicht geben... Aber es ist sehr gut, dass es sie gibt.... :love:love

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • 1. Kind: Wunschkind, geplant und heiß ersehnt. Wollte eigentlich mit 32 Jahren Mutter werden, nun war es mit 35 Jahren soweit. Sei's drum. Kinderglück ist perfekt :love. Habe vom Schwangerschaftstest bis zur Geburt alles voll ausgekostet und die Planung ist beendet :-)

  • 1.) Gewünschtes Kind! :schnuller


    2.) Gewünschtes Kind! :schnuller


    3.) Storch hat die Tür verwechselt oder vom Himmel gefallen :schnuller:hae:


    4.) Ein- und ausgehende kleine Babys in unserem Haus "alle" gewünscht und willkommen! :schnuller:schnuller:schnuller:schnuller:schnuller

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tinchen1 ()

  • 1. Kind: ungeplantes Wunschkind


    2. Kind: sehr schwierig zu definieren - dazu überredetes (weil "Alters-Torschlusspanik" habend) halbwegs geplantes (immer viele Kinder gewünscht habend, doch nicht unsicher wegen Mann und Zeitpunkt) Kind - aber nicht minder geliebt

  • Tochterkind Unfall


    Sohn1 geplant


    Sohn2 Unfall


    KM erzählt aber inzwischen das Sohn2 von ihr ohne mein Wissen ein geplantes Wunschkind war. Nur merke ich davon wenig das die Jungs von Ihr gewüscht worden sind.
    Mein Wunsch war es immer 2 bis 3 Kinder zu haben. auch wenn der Zeitpunkt für Tochterkind sehr ungüstig damals war (zum Glück wie sich später raustellte :D )

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

    Einmal editiert, zuletzt von gehoernterEsel ()

  • 3 Kinder gewünscht und geplant, das dritte war uns leider nicht mehr vergönnt, es durfte nicht mehr zur Welt kommen.

  • Die erste Schwangerschaft war geplant, nun gut.....das es gleich zwei wurden war natürlich nicht geplant, die zweite schwangerschaft war nicht geplant aber war trotzdem herzlich Willkommen :-)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()