SAW die Zweite

  • Hallo Leute. wie kommt es, daß Ihr Euch meinen ersten Aufruf anschaut, aber keine Rückmeldung herein kommt ? Aufruf uninterresant, niemand aus Raum SAW da oder welchen Grund gibt es sonst ?

  • hallo, du musst nicht jedesmal einen neuen thread eröffnen...schubs doch den anderen an,wenn du nachfragen möchtest!


    in deinem vorstellungsthread haben dir doch paar nette leutchen geschrieben, dass sie (zumindest) aus SA kommen :daumen


    ich wünsche dir eine schöne zeit bei uns, fühl dich wohl!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • SAW kenne ich als Sachsen-Anhalt-Welle (regelmäßig gehört, unterwegs auf der A2 zwischen Berlin-Hannover).


    Wenn ich also ein Posting mit SAW im header sehe, das schaue ich mir schon an (Sachsen-Anhalt-Welle schön in Hinterkopf) auch ohne gleich an gemeinsame Unternehmungen zu denken.


    *neugierig bin*

    "Alles, was du besitzst, besitzt irgendwann dich" - Fightclub

    Einmal editiert, zuletzt von Ramonamama ()