"Back" vom Winterurlaub 2012

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,


    wir wünschen Euch und Eurer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage
    und ein erfolgreiches Jahr 2013 !



    Mit freundlichen Grüßen


    Mirco und Nico

  • ...heute muss ich leider schweren Herzens den Winterurlaub aus persönlichen und beruflichen Gründen absagen :flenn:flenn:flenn


    Ich wünsche euch allen


    ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest


    und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.


    Euer


    OutdoorFan01 :wink


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Huhu!


    Mir ging grad so die Frage durch den Kopf, ob es in der Herberge Fernseher und DVD Player gibt?
    Macht es Sinn, für die Kiddies ein paar DVDs einzupacken?


    Grüße von unterm Tannenbaum :wink

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Huhu!


    Mir ging grad so die Frage durch den Kopf, ob es in der Herberge Fernseher und DVD Player gibt?
    Macht es Sinn, für die Kiddies ein paar DVDs einzupacken?


    Grüße von unterm Tannenbaum :wink


    Hallo Selfmadefrau,


    die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ob man mal sowas wie Kinderkino macht..........wenn tatsächlich ein Schneeproblem ist, ist man über diese Alternative zwischendurch auch mal ganz froh??


    Also ich habe Notebook und Beamer dabei.............von daher fehlen nur noch Filme


    Gruß
    Malamut


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Hallo zusammen,


    da ein anderer Teilnehmer abgesagt hat, der Interesse an meinen Ski hatte hier das Angebot nochmals für die Allgemeinheit. Vielleicht hat ja der Wettergott ein Einsehen und bringt doch noch Schnee:


    Ich habe ein Paar Carving-Ski, Länge 120cm und Stöcke in 100cm, sowie Kinderskischuhe in verschiedenen Größen.


    Ich würde das Zeug sowohl verleihen, als auch bei gefallen für billig Geld abgeben. Wem also noch was fehlt, einfach per PN melden.



    Gruß
    Christian


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen


  • Ich hab da nicht so ne Ahnung.
    Für welche Altersklasse oder Größe ist das denn geeignet.
    Sohnemann ist ca so groß wie ich (1,68m).
    Und haben gestern bemerkt, dass Größe 42 zu klein ist. :ohnmacht:


    Wenn er die nehmen könnte (was ich leider bezweifle) dann wink ich mal von hier.

  • Was für Spiele wandern denn so mit?
    Würde sonst auch ein paar kleine mitbringen.
    Macht abr nicht viel Sinn wenn alle dieselben mitbringen.^^

  • Ich denke, dass wir ein Mensch ärgere dich nicht (bis zu 6 Mitspieler) mitbringen.


    Aber letztendlich kann ich es nicht sagen.. ich muss später erstmal Auto Tetris spielen und packen. Dann weiß ich, ob noch irgendwo Luft für ein Gesellschaftsspiel ist.

  • Na bei uns wäre z.B. abalone, slotter, ubongo, Brain was auch immer^^ und so drin.
    Sind meist kleine Spiele.

  • Puh... nur noch eine Ladung Wäsche, die durch den Trockner muss (dann waren es gestern und heute 9! Maschinen Wäsche, die ich gewaschen habe. Ein Hoch auf das Kurzwaschprogramm) Couch sieht aus wie ne Kleiderkammer. Und da liegt noch nicht mal alles :nixwieweg
    Bei mir geht der Packwahnsinn los :ohnmacht:

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • sorry, ich komme nicht mit...
    ich wünsche euch allen einen schönen urlaub, etwas schnee und gaaanz viel spass!!!!! mein platz ist hiermit freigegeben. vielleicht findet sich ja ein nachrücker ;)