"Back" vom Winterurlaub 2012


  • Buffet-Aufteilung
    Es ist vollbracht, die Buffet- Planungen stehen. :essen


    Ihr bekommt alle von mir heute Abend eine PN, in der steht, wer wann was macht............ :thanks:


    Sollte es irgendwo Probleme geben :hilfe , meldet euch bitte schnellstmöglich.


    Aus aktuellen Anlass !


    Sollte sich jetzt noch jmd abmelden wollen/müssen.........und ihr das per PN macht, denkt bitte dran, das auch der Küche mitzuteilen. Die Buffet-Planung steht, und ich möchte gerne informiert werden, wenn sich etwas ändert.


  • ich kenn dich ja noch nicht. aber du bist nicht unter 25, wiegst über 55kg, hast haare im gesicht, schnarchst, warst du der mit den 200 eiern? klingt etwas beängstigend..., hast vermutlich (hoffentlich) keine kanppe rote unterwäsche incl. bh, hast unrasierte beine, leidest an haarausfall, pinkelst im stehen, liegst auf der couch rum und lässt dir bier bringen... und die saftige hüfte, ja da hast du wohl recht, aber die sollte zart rosa sein und eine kerntemperatur von 68° haben...

  • gut, ich komm mit zu dir ins zimmer schatzie. dann können wir zusammen monk und dr. house gucken :lach


    Bei Monk und House bin ich dabei.
    Zum schnorcheln geh ich aber lieber ins Damenkämmerchen. ;)

  • ich kenn dich ja noch nicht. aber du bist nicht unter 25, wiegst über 55kg, hast haare im gesicht, schnarchst, warst du der mit den 200 eiern? klingt etwas beängstigend..., hast vermutlich (hoffentlich) keine kanppe rote unterwäsche incl. bh, hast unrasierte beine, leidest an haarausfall, pinkelst im stehen, liegst auf der couch rum und lässt dir bier bringen... und die saftige hüfte, ja da hast du wohl recht, aber die sollte zart rosa sein und eine kerntemperatur von 68° haben...


    lol.........jetzt bin ich bischen beleidigt.....DAS MIT DEN 200 EIERN WAR ICH NICHT


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Beim letzten Treffen mein Lieber, haben wir uns im dunkeln unter dieversen Decken versteckt... (jetzt brodelt die Gerüchteküche :tanz )


    Hach Dienstags-Schatzie... wenn ich in deinen Augen nicht älter werde,ist es doch perfekt :lach


    Aber das Einzelzimmer halte ich für ein Gerücht :D

  • @trisha :aetsch
    @malamut ich steh voll auf alte übergewichtige schnarchende männer, die mehr haare am körper als aufm kopf haben. ich will ein zimmer mit dir :lgh


    ulrichc
    Nicht zu fassen:


    1. wir sind gleich alt
    2. ich rasiere mich täglich von Kopf bis Fuss, vorne und hinten
    3. Ich bin nicht zu schwer, sondern nur zu klein
    4. Ich schnarche nur bei übermässigem Alkoholgenuss, was dort ja nicht auftreten wird :D
    5. Ich habe volles blondes Haar....................du wirst begeistert sein


    :dribbel:dribbel:dribbel


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen


  • 1. ja
    2. beine rasierst du dir? jetzt krieg ich noch mehr angst...
    3. streckbank
    4. dann ists ok. da ich ja auch nie trinke..... und wenn schnarche ich auch
    5. bei mirkommt auch immer mehr "blond" durch :lach aber ich mag kein blond also lass ich es ausfallen :heul

  • braucht vielleicht noch jemand skiklamotten? gehe morgen noch ein paar sachen holen, die ich gekauft habe. noch zu haben sind skihosen, jacken helme... wenn ichs zu nem guten preis bekomme bring ich es mal mit. schuhgröße von den schuhen sind 38. dementsprechend dann die klamotten... sind von 2 mädchen getragen worden.

  • braucht vielleicht noch jemand skiklamotten? gehe morgen noch ein paar sachen holen, die ich gekauft habe. noch zu haben sind skihosen, jacken helme... wenn ichs zu nem guten preis bekomme bring ich es mal mit. schuhgröße von den schuhen sind 38. dementsprechend dann die klamotten... sind von 2 mädchen getragen worden.

    :frag eventuell etwas für meine

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Da lieg ich gestern Abend im Bett und mir fällt ein: Wir grillen und es fehlt Kräuterbutter!!!! :wow:nanana:schiel:ohnmacht:


    Also werd ich welche machen und mitbringen. :essen

  • BRAUCHT NOCH JEMAND SKISCHUHE für HERREN IN GRÖSSE 44?????????????



    BRAUCHT NOCH JEMAND KINDERSKISCHUHE IN DEN GRÖSSEN: 32, 33, und 34 :winken:




    Einfach per PN melden für Details dann bringe ich die Dinger mit.....


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen